Stammtisch Süd-Ost am Donnerstag 19.07.2007 in Fischerhäuser

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
amalfi
Beiträge: 341
Registriert: 28. März 2006, 06:03
Mopped(s): XR
Wohnort: München

Stammtisch Süd-Ost am Donnerstag 19.07.2007 in Fischerhäuser

#1 Beitrag von amalfi »

:director: Weils soo schön war: nächster Stammtisch:
am Donnerstag, 19.07.07 um 19.00 Uhr
wieder beim Gasthof Erber in Fischerhäuser. :trinken:
Bitte hier im Forum oder per pn melden :lux:
K1200RS von 03/2003 (VIN ZG29457), 41000 km, MPR3
Benutzeravatar
amalfi
Beiträge: 341
Registriert: 28. März 2006, 06:03
Mopped(s): XR
Wohnort: München

#2 Beitrag von amalfi »

Hallo,

:director: bevor es in Vergessenheit gerät... :lol:

Liebe Grüße,

Martin. :wink:
K1200RS von 03/2003 (VIN ZG29457), 41000 km, MPR3
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

#4 Beitrag von Mike LB »

Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:wink: x3 :lol:
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#6 Beitrag von vierk »

Könnte klappen :wink: :wink: :wink:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#7 Beitrag von vierk »

So unser Stammtish hat auch wieder geklappt.
Haben nur kurzfristig das Lokal gewechselt
und haben HERB die Ehre gegeben.
war super - nur
eins versteh ich nicht wie er das gemacht hat:

Nach reichhaltigem Mahl fängts an zu regnen, aber nur auf die Fläche von zwei Biertischgarnituren, ich glaub der wollte uns los werden.

Jedenfalls sind wir trocken und auf trockenen Strassen gut nach Hause gekommen. :wink: :wink: :wink:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13491
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#8 Beitrag von wolfgang »

Nach reichhaltigem Mahl fängts an zu regnen, aber nur auf die Fläche von zwei Biertischgarnituren
Du warst wohl ganz schön voll. Alter Bauerntrick, hinten stand einer mit einem Gartenschlauch :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
ChristianAchberger
Beiträge: 37
Registriert: 24. Mai 2006, 07:54
Wohnort: Ingolstadt

Deshalb ...

#9 Beitrag von ChristianAchberger »

... saß ich alleine in der alten Wirtschaft!
Ich hatte mich kurzfristig terminlich freigeschaufelt und war um 20.00 Uhr (in 35. min aus Ingolstadt :D ) in der alten Wirtschaft.
Hatte extra um 19.00 Uhr noch ins Forum geschaut! Schade!
Vielleicht beim nächsten Mal noch eine kurze Nachricht im Forum.
Soweit
Christian
R 100 GS/PD
R 1200 RT
F 650 GS
Yamaha GTS Side-Bike
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: Deshalb ...

#10 Beitrag von Herb »

vierk hat geschrieben:eins versteh ich nicht wie er das gemacht hat:

Nach reichhaltigem Mahl fängts an zu regnen, aber nur auf die Fläche von zwei Biertischgarnituren, ich glaub der wollte uns los werden.
:lol: :lol: ............. normal funktioniert dies hier am Kloster auf Knopfdruck............
und was heißt hier uns................ Schorschi,schorschi.......
wolfgang hat geschrieben:Du warst wohl ganz schön voll. Alter Bauerntrick, hinten stand einer mit einem Gartenschlauch
Wolfgang hat es durchschaut, ................... Du stehst wohl auch öffter in Regen.................. :lol: :lol: :lol:


Es freut mich, daß es Euch gefallen hat und Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seit !!!


ChristianAchberger hat geschrieben:... saß ich alleine in der alten Wirtschaft!
DU ARMER...................... die wollten das ganze Bier und die Steaks nur nicht teilen...................
Schick mir mal Deine ##### per PN ............ bin heute Richtung IN unterwegs.............

Gruß
Herb
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
Snoopy65
Beiträge: 110
Registriert: 25. September 2006, 22:11
Mopped(s): K1200RS und K1200GT
Wohnort: 80805 München

#11 Beitrag von Snoopy65 »

Hallo Jungs, :wink:

die Überraschung ist uns gestern wohl gelungen. Danke Herb für den netten Grillabend. Der neue Grill ist jetzt richtig eingeweiht. :P

Das war kein Trick mit dem Gartenschlauch. Das waren die Nachbarn, die hätten auch gerne einen Schweineriegel gegessen.
:trinken:

Vierk,

wieso war die Strasse bei dir schon trocken. ich bin ein paar Meter vor dir gefahren, da war Sie noch nass. Wahrscheinlich hast du mit der Wärme von deinen Zusatzscheinwerfern die Strasse getrocknet. Super Lösung.


Ihr hattet nur Glück, dass ich für die Heimfahrt meine Regenklamotten angezogen habe, schon hat es aufgehört zu regnen und ich habe im eigenen Saft gebadet.

Christian,

Bei meinen ersten K-Stammtisch an dem ich teilnehmen wollte bin ich auch alleine dagesessen. Das sollte natürlich nicht vorkommen. :(

Vielleicht sollte sich jeder rechtzeitig vorher im Forum oder per pn beim Organisator melden, damit man auch die letzte Info erhält. Das nächste mal wird es schon klappen.

Gruß Michi :wink:
K-Karriere:
1991-1993 K 75 C Bj. 86
1994-1995 F 650 Bj. 94
1995-2007 K 100 RS, Bj. 89
seit 09.06 K 1200 RS BJ. 2001 und
neu ab 07.13 K1200GT BJ. 2007
mit Zumo 660
Antworten