Drehmomentschlüssel mit persönlichem Service

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 1034
Registriert: 24. Oktober 2002, 08:17
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Wohnort: 5023 Salzburg
Kontaktdaten:

Drehmomentschlüssel mit persönlichem Service

#1 Beitrag von Pezi »

Herzlichen, herzlichen Dank lieber Schorsch!

Nach der Drehmo-Sammelbestellung bat ich dich, den Schlüssel einstweilen bei den Freunden in München zu deponieren. Aber heute hast Du Superbursche mir das geile Teil persönlich vorbeigebracht :)

Hast eh gesehen, ich war gerade am Reifenwexeln am Familienfuhrpark, dann die nette Plauderei/Kennenlernen am sonnigen Balkon ... Hinterher hing die Dose meiner Mama noch 2 Stunden lang schief und radlos am Wagenheber, weil ich musste das neue Werkzeug sofort ausprobieren! Am K100-Reservemurrli riss ich flugs die Zylinderhaube runter und demontierte zur Übung eine Nockenwelle. Mmmmm, mit 9 +- 1 Nm wieder festgezärtelt - elegantest klackt der Schlüssel - ich Kindskopf könnte mich damit stundenlang spielen :)

Danke auch deiner Nachfrage nach meiner persönlichen/beruflichen Situation. JA, ich habe seit 19.3. Probezeit bei http://www.k-m.at -> Unternehmen -> Mitarbeiter. Wir konzipieren und installieren Sat-Anlagen, Hotelfernsehen, Multimedia und Sicherheitstechnik.

So, nun aber wieder sputen und weiter vorbereiten/zusammenpacken. Morgen punkt 8 Uhr muss ich im 300km entfernten Wien antanzen. Job macht mir echt sehr sehr viel Spaß!

Merci nochmals Schorsch, bei nächsten Stammtischen stehen ein paar Drinki-Drankis! eia Pezi
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: Pezi :?: doch Schorsch ob was mim Salzburgring geht und wens blos zum schaun is :lol: :wink: ha vierk :lol:
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#3 Beitrag von vierk »

Hallo Pezilein, (im sitzen bist du gar nicht so groß) :wink: :wink:
wie befürchtet, nach etlichen Ehrenrunden bei Hallein, doch über die Rossfeld gefahren.
Schade wer nicht Radio hört weis ncht daß der Weg nach Inzell gesperrt ist
(wegen Waldbrand und so).
Na denn, wie ich schon zu meiner Frau sagte ich fahr nur kurz nach Salzburg,
war ich dann doch schon um 17.00 Uhr wieder zu Hause (ohne BAB). :lol: :lol:
Leider zu spät für Kaffee. Danke nochmals für deine Gastfreundschaft.

@ Helmi,
was willst du am Salzbugring? Würstchen verkaufen? :lol: :lol: :lol:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 1034
Registriert: 24. Oktober 2002, 08:17
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Wohnort: 5023 Salzburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Pezi »

vierk hat geschrieben:Hallo Pezilein, (im sitzen bist du gar nicht so groß) :wink: :wink:
Jo warum glaubst Schorsch, weswegen ich meinen Dank ausgerechnet hier reinsetzte? Genau, weil es ein MINI-Treffen war :)

Und da passen der Hölmi und Herb nächstes Wochenende im engen Salzburg-Oval guat dazua ...

Da capo, dei Pezi
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#5 Beitrag von vierk »

Am K100-Reservemurrli riss ich flugs die Zylinderhaube runter und demontierte zur Übung eine Nockenwelle. Mmmmm, mit 9 +- 1 Nm wieder festgezärtelt - elegantest klackt der Schlüssel - ich Kindskopf könnte mich damit stundenlang spielen
Tja, der eine spielt an solchen schräubchen der andere an anderen :lol: :lol: :lol:
oider Spuiratz.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Antworten