Stammtisch "Mitte"

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Stammtisch "Mitte"

#1 Beitrag von Peter »

hallo. :wink:


die saison geht bald wieder los.
über den winter haben sich viele neue angemeldet.

ich komme aus der nähe von wiesbaden.

hat denn vielleicht jemand interesse an einem hessenstammtisch.

oder "stammtish mitte" oder von mir aus auch "taunus" "rhein-main" oder...oder oder... (name ist mir wurscht)

vielleicht ein mal im monat. oder alle 14 tage...egal. ort kann von mir aus auch wechseln.

einfach treffen, bischen quatschen und mal sehen was draus wird.

wer hat lust?

(ich würde sagen ab 3 k´s sind wir ne gruppe :lol: )

gruß
peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andreas.hg »

jep - 1. im Monat wäre OK - für mehr reicht einfach die Zeit nicht.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

ja

#3 Beitrag von Peter »

dann wären wir schon 2.

mit dir hab ich gerechnet, andreas :wink:

wer noch :?:

1. was? .... montag, dienstag.........?

3. bis 12 märz hab ich aber leider schon was vor.
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Ingo_K
Beiträge: 100
Registriert: 14. Januar 2006, 20:10
Wohnort: 14469 Potsdam

#4 Beitrag von Ingo_K »

Das ist eine gute Idee. Ich hab mal den Routenplaner bemüht, bis Aarbergen hab ich 56 km. Also noch im Bereich des Möglichen. Was den Termin angeht, kann ich mich noch nicht äußern, weil ich am 01.03. ´nen neuen Job antrete und noch nicht weiß, wie und wann ich da Zeit habe.

Aber je nach dem, wo und wann ihr euch dann trefft, melde ich auf jeden Fall schon mal Interesse an.

Bis dann
Ingo
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

#5 Beitrag von ernst »

Grüss Dich Peter!!

wusste garnicht das Du eine solche Sehnsucht nach uns hast!.
Bei einem Stammtisch in Rhein-Main, Richtung Süd wäre für uns in Ordnung.
Aber bitte nicht auf die Idee kommen , ab 3 Personen einen Verein zu gründen.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

hi

#6 Beitrag von Peter »

der gedanke ist nicht neu und wurde auch schon gelebt.


verein... bestimmt nicht :lol:

am besten mit kutte :roll:

nee nee
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
rolf1
Beiträge: 33
Registriert: 21. November 2005, 20:30

#7 Beitrag von rolf1 »

Hallo Peter,
Ich finde die Idee toll. Ich hätte auch Lust mit zu machen, und schon wären wir einer mehr!!!
Zwischen Odenwald und Wiesbaden liegt Kornsand. Wie wäres es dort?

Grüße an alle die mitmachen wollen

Rolf1
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

ort

#8 Beitrag von Peter »

also der ort ist erst mal unwichtig. der sollte von mir aus immer ein anderer sein. dann können wir von treffen zu treffen einen andern ausmachen.

es werden sich bestimmt noch ein paar leute aus mittelerde melden :lol:

irgend etwas in wiesbaden wäre für den anfang auch nicht schlecht.

oder oben auf dem feldberg?
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
rolf1
Beiträge: 33
Registriert: 21. November 2005, 20:30

#9 Beitrag von rolf1 »

Richtig, der Treffpunkt ist eigentlich egal. Und Abwechslung wäre auch gut.
Das mit dem Feldberg sollte aber noch etwas warten. Ich habe genung vom Schnee schaufeln.

Grüsse

Rolf1
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#10 Beitrag von @andi »

Hallo Peter,

Stammtisch-Mitte finde ich gut, bin dabei.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

..

#11 Beitrag von Peter »

na also . wird doch... nun schon 6

wenn wir dann einen termin gefunden haben, können wir ja mal nach der "mitte" schauen :-)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Leute,

da wir in der LT Fraktion um die 50 Stammtische im Jahr haben kann ich mal ein wenig aus meinem Erfahrungsschatz berichten.
Alle Terminabstimmung machen meist keinen Sinn weil immer irgendjemand nicht kann. Da muss einer die Mütze aufsetzen und einen beliebigen Termin festsetzten. Wer kann und will soll kommen wer nicht kann muss ggf. beim nächsten Termin kommen. Bewährt hat sich ein regelmäßiger Termin z.B. jeden 2. Samstag im Monat oder so. Dann weiß jeder wann der Termin ist. Eine Erinnerung kurz vorher im Forum hilft viel. Wechselnde Orte haben sich bei uns nicht so bewährt. Besser ist ein fester Ort den alle kennen wo man bekannt ist und die Qualität der Bewirtung, Umgebung usw. kennt.
Vom Ablauf her erst einen lecker Kaffe trinken und klönen dann ggf. eine Tour. Legt man das klönen und Kaffeetrinken ans Ende haben sich meist schon viele abgesetzt weil die Tour am Heimatort nahe dran war oder das Wetter nicht so toll. Dann kommt der gesellige Teil zu kurz. Wir haben übrigens im Winter zu den Stammtischen fast genauso viele Teilnehmer wir im Sommer obwohl im Winter die meisten mit dem Auto kommen und auch auf die Tour verzichtet wird.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#13 Beitrag von roger »

ihr habt es Winter ja auch gut, mit Heizung und Winterreifen :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

#14 Beitrag von ernst »

Hallo Peter,

jetzt trau dich mal, erst anzetteln und in die Versenkung verschwinden !!!

Du hast wegen einem Termin Zeit bis morgen, denn dann werde ich einen
Ort finden wo wir uns treffen.
Er wird dann nördlich von Wiesbaden sein.
Für die die kommen wird es dann sehr preiswert!!!
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

..

#15 Beitrag von Peter »

ich verschwind´ in keiner versenkung... ich bin am 11.3. wieder in "D" also stehe ich ab 12. zur verügung.

wie wäre es mit 17.3. ? 8)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: ..

#16 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Peter hat geschrieben:ich verschwind´ in keiner versenkung... ich bin am 11.3. wieder in "D" also stehe ich ab 12. zur verügung.

wie wäre es mit 17.3. ? 8)
ja und wen deine Füsse im Krankenhaus liegen :wink:
Benutzeravatar
Ingo_K
Beiträge: 100
Registriert: 14. Januar 2006, 20:10
Wohnort: 14469 Potsdam

#17 Beitrag von Ingo_K »

DieterSiever hat geschrieben: ... Vom Ablauf her erst einen lecker Kaffe trinken und klönen dann ggf. eine Tour...

Dieter
Die Anregung von Dieter gefällt mir gut, den Stammtisch mit einer kleineren Tour zu verbinden. Dann würde der 17.03. aber ausscheiden. Aber wie wär´s dann mit dem 18.03. :?:

Ingo
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#18 Beitrag von @andi »

:wink: Hallo, :wink:
die Vorschläge die Dieter geschrieben hat sind nach meiner Ansicht gut und einleuchtend. In jeden Fall denke ich, dass sich ein Samstag besser noch ein Sonntag eignet. Ich habe zwar öfters am Wochenende Dienst, aber da immer noch die meiste Zeit. Ich glaube das geht mir nicht alleine so. Mein Vorschlag ist, für den ersten Termin, sollte nicht unbedingt auf den Wochentag geschaut werden. Es sollte ein Termin sein, an dem so viele wie nur möglich dabei sind. Dann sollten wir alles Weitere besprechen.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#19 Beitrag von @andi »

Viel Motorrad, aber wenig Wetter, 30cm Neuschnee.

Es wird nichts mehr zum Thema Stammtisch Mitte geschrieben, Peter ist so glaube ich nicht da. Deshalb möchte ich was zum Thema beitragen. Wenn es Euch recht ist? Aus dem Beiträgen konnte man den 17. oder 18.03. als Termin festhalten. Ich würde den 18. für ein Treffpunkt vorziehen. Als Vorschlag für den Ort hätte ich die Gaststätte Felsentor (http://www.felsentor-hohenstein.de/index.html) an der B54 Hohenstein. Ich denke gegen 14:00 Uhr damit wir im Anschluss nach der Tasse Kaffee noch eine Runde fahren können. Da ich keine Erfahrung mit diesen Themen habe, Ort und Zeitpunkt einfach von mir ausgedacht sind, bitte ich um Verständnis wenn jemand anderer Meinung ist. Vielleicht könnt Ihr ja Eure Meinung dazu schreiben.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Ingo_K
Beiträge: 100
Registriert: 14. Januar 2006, 20:10
Wohnort: 14469 Potsdam

#20 Beitrag von Ingo_K »

Hi Leute,
ich hatte zwar ursprünglich den 18.03. vorgeschlagen, hab´ jetzt aber mit meinen Kids einen Theaterbesuch geplant und kann deshalb an diesem Termin leider nicht :cry: Am 19.03. wäre ich aber noch zu haben :P

Der Treffpunkt sieht sehr gut aus und ist auch von mir nicht so weit entfernt. Ich wäre bei weiteren Treffen dort auf jedenfall dabei :trinken:

Also dann, ich denke wir sind auf dem richtigen Weg :lol: :lol:

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Ich kann den sch... Schnee nicht mehr sehen :evil: :twisted: :evil: :twisted:

@andi
Ich find´s klasse, dass Du jetzt Nägel mit Köpfen machst :yeh:
Spätestens, wenn von dem ersten Treffen positive Resonanz im Forum zu lesen sein wird, werden mir bestimmt noch ein paar Schnarchnasen
:sleep: :sleep: aus dem Bereich Mitte aktivieren können.

Bis dann
Ingo
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

felsentor

#21 Beitrag von Peter »

hallo zusammen.
na sicher wäre mir das felsentor recht. :wink:
meine hausstrecke :lol:
von mir aus immer dort.
gutes essen. gute anbindung, schöne strecken, biergarten, parkplatz....

aber wie das aussieht, wird das noch nicht viel mit 2 rädern.
aber schaun wir mal.

termin ist mir egal. ich kann an allen 3 tagen. und wenns *S----ß* wetter ist, komm ich auch mit dem auto. :wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#22 Beitrag von @andi »

Hallo Peter,
unten sind die k-ler die ich gebeten habe mir zu schreiben, wenn es bei Ihnen am besten klappt. Fr. 2 , Sa. 4 , So. 4 :conf: wir müssen langsam eine Entscheidung treffen! :wink:
Nick-Name: ingo_k
Datum Uhrzeit JA NEIN
17.03.06 16:30 - X
18.03.06 14:00 - X
19.03.06 14:00 X -

Nick-Name: @andi
Datum Uhrzeit JA NEIN
17.03.06 16:30 - X
18.03.06 14:00 X -
19.03.06 14:00 X -


Nick-Name: ernst
Datum Uhrzeit JA NEIN
17.03.06 16:30 etwas Später -
18.03.06 14:00 - X
19.03.06 14:00 - X

Nick-Name: Rolf1
Datum Uhrzeit JA NEIN
17.03.06 16:30 X -
18.03.06 14:00 X -
19.03.06 14:00 - X

Nick-Name: andreas hg
Datum Uhrzeit JA NEIN
17.03.06 16:30 -
18.03.06 14:00 X
19.03.06 14:00 X

Nick-Name: Peter
Datum Uhrzeit JA NEIN
17.03.06 16:30 X -
18.03.06 14:00 X -
19.03.06 14:00 X -

[edit: habe mir erlaubt die Ändrung bzw. Antwort gleich hier einzutragen]
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Ingo_K
Beiträge: 100
Registriert: 14. Januar 2006, 20:10
Wohnort: 14469 Potsdam

Re: felsentor

#23 Beitrag von Ingo_K »

Peter hat geschrieben: und wenns *S----ß* wetter ist, komm ich auch mit dem auto. :wink:
Ich denke auch, wir sollte uns auf jeden Fall treffen. Wenn die Sache erstmal rollt, dann geht´s auch weiter.

Ingo
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

..

#24 Beitrag von Peter »

also ich bin da.

allerdings habe ich nun kurzfristig für samstag einen termin um 20 uhr und muss somit spätestens um 18 uhr zu hause sein.

also wäre mir dann freitag oder sonntag für das 1. treffen lieber.
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Peter »

Die nächsten Tage
Bis Freitag schneit es immer wieder bei Temperaturen zwischen 1 bis 2 Grad. Samstag ist es heiter bis wolkig bei 4 Grad und Sonntag schneit es.


Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

-7/1°C -5/2°C -4/4°C -7/1°C
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Antworten