...

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 38
Registriert: 2. Juni 2003, 21:59
Wohnort: Dithmarschen

...

#1 Beitrag von Flintstone »

Artikel auf Wunsch gelöscht...
Zuletzt geändert von Flintstone am 20. März 2004, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
An der Nordsee-Küste fliegen nicht nur die Möwen tief... ;-)
Clotto
Beiträge: 41
Registriert: 10. Januar 2003, 20:59
Wohnort: Bad Zwischenahn

#2 Beitrag von Clotto »

Hallo,
ich wäre da etwas skeptisch, warum braucht man für die Arbeiten einen Rahmen mit Kabelbau und Elektronikeinheit?
Habe vor ein paar Wochen eine Unflall-GT verkauft und auch einige Anfragen bezügliche des Briefes bekommen. Kann sich meiner Meinung nach nur um geklaute Teile handeln.
Ich würde nach der Rahmennummer fragen und mich bei BMW erkundigen. Über die Nummer kannst Du auch hier im Forum Infos bekommen, gucke unter Technik.

Gruß
Clotto
Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 38
Registriert: 2. Juni 2003, 21:59
Wohnort: Dithmarschen

#3 Beitrag von Flintstone »

Soweit ich das verstanden habe, ist der Rahmen neu, also ohne Nummer, diese wird meines erachtens dann von der BMW-Werkstatt eingeschlagen.
Aber wie gesagt, über den ebay-Link kann man ja mit dem Besitzer kontakt aufnehmen. Vielleicht lohnt sich das Teil ja schon, wenn man nur den Kabelbaum braucht. Ist halt auch ne Preisfrage..
Übrigens Clotto..
man sieht auf dem Bild sogar noch die blaue Schutzfolie, somit wirde sich auch um einen neuen Rahmen handeln. Bei "Teilespendern" gibt es diese Folie mit Sicherheit nicht mehr. :wink:
Gruß
Fred
An der Nordsee-Küste fliegen nicht nur die Möwen tief... ;-)
Antworten