Bezugsquelle für eckige Zusatzscheinwerfer ?

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Stefan WO
Beiträge: 177
Registriert: 4. November 2002, 07:23
Mopped(s): K1200RS/R1150GS ADV
Wohnort: Worms (Rheinl. Pfalz)

Bezugsquelle für eckige Zusatzscheinwerfer ?

#1 Beitrag von Stefan WO »

Hallo zusammen,

weiß jemand eine Bezugsquelle für eckige Zusatzscheinwerfer? Habe zwar einen Link zu einer amerikanischen Firma, der Preis von 130$ + Zoll ist mir doch etwas zu hoch http://www.sporttouringusa.com/cgi-bin/ ... a&f_page=2
Die Größe und Form würde schon meinem Geschmack entsprechen. Bei dieser amerik. Firma ist der Schalter optimal auf die K abgestimmt. Hier bekommt ihr ebenso Birnen in den verschiedensten Ausführung.
Die runden Scheinwerfer (wesentlich günstiger), die öfters zu sehen sind, schlagen aufgrund ihres Durchmesser oft auf dem Schutzblech auf und demolieren den Lack.

Gruß aus Worms

Stefan
Benutzeravatar
Rainer (BI)
Beiträge: 302
Registriert: 22. Dezember 2002, 20:18
Mopped(s): K1200GT 2003
Wohnort: 33659 Bielefeld

Zusatzfunzeln

#2 Beitrag von Rainer (BI) »

Hallo Stefan,
schau mal hier bei Wunderlich
http://www.wunderlich.de/shop.php?rubri ... c7061d1182
mfg
Rainer
Antworten