www.k1200rs.de - Hits - Wahnsinn !!!

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

www.k1200rs.de - Hits - Wahnsinn !!!

#1 Beitrag von andreas.hg »

Hallo,
heute ein bißchen Statistik - ist auch mal interessant !! :wink:

Ende Augut 2002 hatten wir ca. 80.000 klicks auf der http://www.k1200rs.de HomePage:
http://www.k1200rs.de/images/80000-hits.jpg

und heute sind wir bei:
http://www.k1200rs.de/images/178000-hits.jpg

das sind in ca. 10 Monaten fast 100.000 klicks und das ist Spitze !!
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

#2 Beitrag von Peter38 »

Die hohe Frequenz spricht ja für die Qualität des Forums. :ok:

Dazu auch von meiner Seite ein dickes Lob.

Da kann ich mit meiner HP natürlich nicht mithalten. :shock:

Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
OSM62

#3 Beitrag von OSM62 »

und ich sprech jetzt ja auch jeden K12 Fahrer darauf an ob er die Seite schon kennt.

Und wenn ich auf meinem Treff bin, können das schnell 3-4 am Abend sein.
Die fahren auch mit einem Satz BT56-57 7-8 Tausend Kilometer, also "schieben" ihr Mopped durch die Gegend. :wink:

Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Michael »

Manche dürften die km am Hänger mitzählen.... :shock:

7000-8000km mit dem BT56 sind für mich schwer vorstellbar.

Oder ich bin ein Raser :?:

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Michael »

Nun, die Page läuft jetzt schon recht gut, auch das Forum ist beliebt... obwohl man jetzt merkt das Sommer ist und die Leute am Moped sitzen :P

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 45
Registriert: 2. November 2002, 22:04
Wohnort: 63911 Klingenberg
Kontaktdaten:

8.000 km mit dem BT 56

#6 Beitrag von Raphael »

... auch Michael Schumacher schont während eines GP seine Reifen ... und dass der lamgsam fährt, kann man(n) nicht gerade behaupten. Irgendwie kommt es auch auf das Wie fahre ich an!

Mein erster Satz BT 056 hielt gerade mal 4.000 km :lol:

dann hatte ich einen kapitalen Plattfuss. Hauptsache gesund und jeder so wie er es für richtig hält.

Raphael
OSM62

#7 Beitrag von OSM62 »

Ich glaub um die Kilometerleistung in einem richtigen Verhältnis setzen zu können, sollte jeder die vorhandene Bremsbelagstärke vorne und hinten mit angeben müssen (leider nicht machbar).
Die lässt rückschlüsse üder den Schlupfanteil der Reifen zu.

Allerdings muss ich auch sagen das die Gegend hier eigentlich sehr reifenschonend ist: Wenig gute Moppedstrecken (viele enge Kurven), fast keine Berge (son paar Hügel mit 5 Kurven), und stark kontrolliertes Terrain (Laserpistole, Starenkästen, Dreibeine etc.) die einen von den Reifenmordenden Fahrstil abhalten. :evil:

Michael
Antworten