K1200RS - Bilder

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

K1200RS - Bilder

#1 Beitrag von andreas.hg »

Hi,
was mir letztens aufgefallen ist, daß wir keine "Poster"-Fotos von unserer K haben.
Wenn jemand auf unsere Seiten kommt, kann im Prinzip nur ahnen wie eine K1200RS aussieht.
In der Gallery müssten wir eine Rubrik einrichten bzw. wenn man Gallery anwählt, müßten dort schöne Bilder von der K Mod. 97 und 01 stehen, oder ?
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 484
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: K1200RS - Bilder

#2 Beitrag von Kuba »

Andreas HG hat geschrieben:Hi,
was mir letztens aufgefallen ist, daß wir keine "Poster"-Fotos von unserer K haben.
Wenn jemand auf unsere Seiten kommt, kann im Prinzip nur ahnen wie eine K1200RS aussieht.
In der Gallery müssten wir eine Rubrik einrichten bzw. wenn man Gallery anwählt, müßten dort schöne Bilder von der K Mod. 97 und 01 stehen, oder ?
Ja, so wie bei Michael (Wien). :!:

Und möglichst auch ne LT. :lol:
Gruß

Kuba
Gast

#3 Beitrag von Gast »

Hallo Andreas,
das ist eine gute Idee
am besten noch ein paar schöne Hintergrundbilder für den PC

:moto: Gruß
Stefan
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von andreas.hg »

Wer hat schöne Bilder von der K, die man auch für den Hintergrund am PC verwenden kann ?

Leider gibt's die Bilder nicht mehr "groß" :x
http://home.planet.nl/~motors-20th-cent ... S-1997.JPGhttp://home.planet.nl/~motors-20th-cent ... S-1999.JPGhttp://home.planet.nl/~motors-20th-cent ... T-1999.JPG
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Peter (MZ)
Beiträge: 337
Registriert: 4. November 2002, 16:19
Mopped(s): K 1200 RS (589; 1997)
Wohnort: 55218 Ingelheim (Rhl.-Pfalz)

#5 Beitrag von Peter (MZ) »

Also, ich finde ein paar von denen Klasse:

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/produc ... s/act.html

(zip-Dateien, Super-Auflösung)

Das Zweite (schwarze Tourer) ist mein Favorit. :ok:
Viele Grüße!

Peter
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von andreas.hg »

Jo Peter, als Hintergrund sind sie optimal, ich darf sie aber ohne einer Genehmigung von BMW nicht im Internet publizieren, daher brauchen wir Bilder die wir selber gemacht haben z.B.:
http://www.k1200rs.at/download/fotos/gallery/2bmw1.JPG
Gruß Andreas
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

#7 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallole ,

sucht mal bei Google " K1200rs" und klickt die Bilder an ,dort
gibt es unendlich viele ,dort habe ich auch mein Hintergrundbild
her .
Jürgen
Dirk P.
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2002, 19:27
Mopped(s): K 1200RS BJ 02/2002
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Dirk P. »

Hallo,

wie wärs denn mit dem folgenden Bild. Es ist von meiner Maschine. Aufgenommen habe ich es irgendwo zwischen Tauberboschofsheim und Würzburg auf einem Parkplatz im Wald. Auf meiner Homepage sind noch ein paar mehr Bilder von meiner Maschine. Schaut sie euch doch einfach mal an.

Gruß
Dirk

http://www.dirk-ploch.de/galerie/motorr ... d_0013.jpg
Gast

Hintergrundbilder

#9 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

mir ist auch aufgefallen, dass es im WEB keine guten und ansprechende Bilder unserer K gibt. Unter Google habe ich einmal nachgeschaut und ein paar gefunden. Ihr könnt unter http://de.altavista.com/image/default nachschauen. Dort habe ich die meisten Bilder gefunden. Aber so wirklich ansprechende Bilder mit hoher Auflösung (> 1024) findet man selten :( . Hat keiner die Möglichkeit aus Hochglanzprospekten Scans anzufertigen?

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 1034
Registriert: 24. Oktober 2002, 08:17
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Wohnort: 5023 Salzburg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Pezi »

Andreas HG hat geschrieben:Wer hat schöne Bilder von der K, die man auch für den Hintergrund am PC verwenden kann ?
Unser Augsburger Pupp.. -äh- K-Spieler, alias Tom, vulgo Gimmemore hat letztes Jahr einen wunderschönen Screensaver mit hochauflösenden K12-Bildern zusammengestellt (2,7 MB).

Erfreut mich immer wieder, wenn ich beim Programmieren nicht weiterkomme und verzweifelt in die Nase bohren will :-)

Schreibt ihn doch mal an, er ist Mitglied Nr. 33. Schen Gruaß an den halben Ösi :-) Pezi
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von andreas.hg »

gute Idee !!
Wenn er es erlaubt, wuerd' ich gerne dann zum Download anbieten !
Gruß Andreas
Gimmemore

Re: Screensaver

#12 Beitrag von Gimmemore »

Nachträgliche Download-Lizenz hiermit erteilt ;-)

Gruß
Tom (Abg)
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von andreas.hg »

Ok, danke !!
Ist im Download-Bereich verfügbar !!
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Michael »

Mir gefällt diese Art von Bildern auch :-)

http://www.k1200rs.at/k_BW.jpg
Michael Kastelic
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Michael »

Das Verkehrszeichen im Hintergrund zeigt das die Strecker für Boxer gesperrt ist

:shock:

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 1034
Registriert: 24. Oktober 2002, 08:17
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Wohnort: 5023 Salzburg
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Pezi »

Michael hat geschrieben:Das Verkehrszeichen im Hintergrund zeigt das die Strecker für Boxer gesperrt ist
ROTFL Michael, darf ich mit Dir den Überarbeitungs-Test machen?

http://members.nextra.at/p.stefan/618.jpg

Wenn Du auf dem Bild zwei Delphine siehst, dann bist du OK und kannst weiterarbeiten. Falls nicht, dann hast Du saisonbedingte Haluzinationen und es ist höchste Zeit auf (irgend)ein Werkl zu steigen!

Ausdrückliches Copywrite weil von unbekannter Herkunft und Text leicht abgeändert :oops: :wink: Pezi
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

#17 Beitrag von Peter38 »

K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von andreas.hg »

Peter, sieht Klasse aus :wink:
Viel Spaß.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Michael »

Peter, war das ein Kunstlichflim bei Tageslicht belichtet?
Der Hintergrund ist auch originell.

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von andreas.hg »

Mir ist es aufgefallen, daß der Bildschrimschoner gar nicht zum dowmloaden da war.
Jetzt ist er da !
Infos / Download.

Oder hier: K1200RS Screensaver (2,7 MB !!)

Gruß
Andreas
Gruß Andreas
palle
Beiträge: 127
Registriert: 3. November 2002, 19:49
Wohnort: Jülich (52428)
Kontaktdaten:

Bilder von der K1200

#21 Beitrag von palle »

Hallo Andreas !

Beim Laden des Bildschirmschoners lese ich nur den Quelltext . Was kann ich tun ?
MfG Palle

Allen das nötige Bikerglück und immer eine Rille frei !
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von andreas.hg »

klicke hier mit der rechten Maustaste und speichere auf deinem PC:

http://www.k1200rs.de/infos/downloads/K1200RS.scr
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

#23 Beitrag von Peter38 »

@Michael,

nein, das war kein Kunstlichtfilm.

Das Bild habe ich am Freitag, 21.02.2003 in Hirschhorn am Neckar bei Tageslicht aufgenommen.
Kamera: Digitalkamera Canon A40 Powershot :wink:

Peter :shock:
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
hatti

Bilder nicht mehr in groß ??

#24 Beitrag von hatti »

@Andreas HG

schau doch mal auf dieser Seite nach, da findest Du von jedem Modell entsprechende Bildchen.
Z.B wenn Du eine R16 von 1930 suchst ... :D

http://home.planet.nl/~motors-20th-century/motors.html


K-Gruß
Hatti
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von andreas.hg »

jep, schön.
Gruß Andreas
Antworten