Heizgriffe

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Erdbeerheinz
Beiträge: 64
Registriert: 29. Februar 2020, 18:38
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Rostock

Re: Heizgriffe

#51 Beitrag von Erdbeerheinz »

Taranis hat geschrieben: 7. Juli 2019, 17:54 Hallo Gerreg,

meine Griffe sind aber scheinbar dicker als die vom Video.

Die sehen so wie im Bild aus.

Das Innenmaß des Gummis für links ist 24,5mm. Das Maß vom Griff links ist aber 26,5mm.

Das kann so wie das sehe nicht passen.
Meine Griffe sahen genauso aus, als ich sie nackig gemacht habe (Vorsichtig mit nem Cutter aufgeschnitten!) Anschließend hab ich die neuen Gummis mit Terpentin wieder draufgezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Erdbeerheinz
Benutzeravatar
pudernase
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mai 2020, 18:03
Mopped(s): K 1200 RS Bauj.2005
Wohnort: Langenhagen

Re: Heizgriffe

#52 Beitrag von pudernase »

Die Griffe vom Bild habe ich auch hab die Maragura Griffe drauf passt 100% montiert wie beschrieben Preis im Netz ein Witz bei Hornig 40 Euro incl. PORTO
Magura 0720855 Grip pair 289 black for 25/22
Nur die Ruhe gibt uns Kraft
Antworten