F900 GS Enduro Pro

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

F900 GS Enduro Pro

#1 Beitrag von mrlack »

Hat hier schon jemand das Modell? Oder gibt es bereits Fotos.
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3074
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: F900 GS Enduro Pro

#2 Beitrag von joerg58kr »

Sicher gibt es schon Fotos, sogar beweglich um 360°, in allen Farbvarianten, mit Anzeige der unterschiedlichen Ausstattungen.

Die Preise gibt es gleich dazu.

Musst nur mal in den Konfigurator auf die BMW-Motorradseite gehen :D
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#3 Beitrag von mrlack »

Mir geht es um die Bemaßung der Teile. Dann muss ich wohl warten bis so ein Ding bei einem Händler auftaucht.
Ich soll ein foliertes aufwändiges Design einer 1200 GS in Lack auf eine F900GS umsetzen. Die Folierung hat sich im Gelände nicht bewährt, wenn man ständig mit einem Dampfstrahler drüber geht. Bestellt ist die schon lange, aber der Liefertermin wurde um 2 Monate verschoben.
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#4 Beitrag von mrlack »

Eine konnte ich nun zumindest begutachten. Tankverkleidung asymetrisch aufgebaut und oben noch einmal eine zusätzliche Abdeckung.
Frontfender und Minischnabel scheinen aus ABS zu sein. Schon mal gut wenn man die Farbe ändern will. Auch ist das Dekor nur noch aufgeklebt und nicht zusätzlich einlackiert. Dann nur noch auf die Richtige warten die in Schwarz geliefert wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#5 Beitrag von mrlack »

Nun ist sie da und schon zerlegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: F900 GS Enduro Pro

#6 Beitrag von Boxergifty »

Die Arme :D Bin mal gespannt wie sie im neuen Gewand aussieht .
Gruß
Hans-Jürgen
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#7 Beitrag von mrlack »

Embleme sind nicht mehr geklebt sondern geschraubt und geclipt. Dazu muss man aber die Innen von der Außenverkleidung trennen.
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#8 Beitrag von mrlack »

Anfang ist gemacht. Alles lackiert, keine Aufkleber o.ä.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#9 Beitrag von mrlack »

Noch nicht fertig. Wird aber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#10 Beitrag von mrlack »

Ehemaliges Foliendesign in Lack umgesetzt. Folie ist für kurzfristige Einsätze ok aber im Gelände mit anschließenden Abdampfen eher ungeeignet.
Bei kleinen Beschädigungen fliegt dann bei Einsatz des Dampfstrahlers die Folie weg. Das ist zwar etwas aufwändiger aber man kann auch stellenweise ausbessern. Und mit der ultraharte PU Lack den ich verwendet habe übersteht auch rauen Einsatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter.BMW.GS
Beiträge: 150
Registriert: 28. Juli 2023, 11:01
Mopped(s): BMW R 1200 GS
Wohnort: Dortmund

Re: F900 GS Enduro Pro

#11 Beitrag von Peter.BMW.GS »

Weiß vielleicht schon jemand, wie sich die Preise für diese GS gestalten?
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 15. August 2023, 05:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: F900 GS Enduro Pro

#12 Beitrag von DirtySanchez »

Deine Arbeit sieht interessant aus, danke dass du uns daran teilhaben lässt.

Vorsorglich möchte ich aber darauf hinweisen, dass wir als werbefreies Forum keine Eigenwerbung von gewerblichen Teilnehmern tolerieren. Achte bitte darauf, dass du die Grauzone dieses Threads nicht für werbliche Zwecke missbrauchst.
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#13 Beitrag von mrlack »

Boxergifty hat geschrieben: 11. März 2024, 13:35 Die Arme :D Bin mal gespannt wie sie im neuen Gewand aussieht .
Das neue Gewand kannst Dir schon ansehen. Mal sehen wie es angebaut heraus kommt.

Ich denke DirtySanchez hatte sich deutlich zu Werbung geäußert! K1200RS Gespann
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#14 Beitrag von mrlack »

OK, sorry. Löscht den Thread einfach ganz. Hätte den einen oder anderen vielleicht interessiert was alles möglich ist. Aber ich brauche bestimmt keine Werbung. :D
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13485
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: F900 GS Enduro Pro

#15 Beitrag von wolfgang »

Aus dem Aspekt für die User haben wir dich ja soweit gewähren lassen. Deine Schleichwerbung über YouTube waren eben zuviel.

Dann ist es ja kein Problem, wenn du keine Werbung brauchst.
Es erklärt allerdings nicht, weshalb du diesen Weg hintenherum gewählt hast.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
mrlack
Beiträge: 18
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#16 Beitrag von mrlack »

Nix hinten rum.
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3074
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: F900 GS Enduro Pro

#17 Beitrag von joerg58kr »

Nein, einfach ganz offensichtlich und dazu noch nachdem Du verwarnt wurdest! Das ist schon mehr als dreist :thumbdown:
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
rd07
Beiträge: 51
Registriert: 7. Juni 2023, 21:21

Re: F900 GS Enduro Pro

#18 Beitrag von rd07 »

Also ist es verboten in YU über seine Arbeit zu berichten und gleichzeitig hier im Forum Fotos einzustellen? Ich kann hier keine Schleichwerbung erkennen, nicht mal einen Hinweis auf YT. Der Hinweis auf YT ist vom Wolfgang erfolgt. Nebenbei habe ich daraufhin nicht mal in YT seine Beiträge gesucht. Ist doch zu mühsam. Daher für mich auch nicht "hinten rum" Werbung gemacht. Schade, dass hier einige Moderatoren päpstlicher als der Papst sind. Oder wurden "verdächtige" Werbungsschaltungen schon gelöscht.
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3074
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: F900 GS Enduro Pro

#19 Beitrag von joerg58kr »

Den YT-Link/Werbung konntest Du auch nicht mehr finden, da von uns gelöscht. Die Fotos hingegen sind erhalten geblieben.

Also wo ist dein Problem?
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Antworten