ABE für Hattech / BSM

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 15. August 2023, 05:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

ABE für Hattech / BSM

#1 Beitrag von DirtySanchez »

Hallo zusammen.


wenn jemand vollständige Papiere zu eine Hattech-Anlage mit der e4*97/24/9/III2B*1028*03aus den frühen Tagen hat, und mir Kopien bzw. Scan oder pdf zur Verfügung stellen kann würde mich das sehr freuen.

Die Anlagen wurden seinerzeit von BSM gebaut.
Benutzeravatar
nargero
Moderator
Beiträge: 2346
Registriert: 6. Mai 2009, 10:02
Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Wohnort: Heidelberg

Re: ABE für Hattech / BSM

#2 Beitrag von nargero »

Moin, hast Du HATTECH / BSM schon direkt angeschrieben? Das wäre ja theoretisch die erste Adresse zum mal nachhaken.
Ansonsten fällt mir nur mein Kumpel mit BMW-Werkstatt ein, der war/ist Hattech-Händler... Da kannst Du auch mal nachfragen. (Kontaktdaten schicke ich Dir per PN)
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben"
– Alexander von Humboldt

Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 15. August 2023, 05:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: ABE für Hattech / BSM

#3 Beitrag von DirtySanchez »

Hattech hat mir was geschickt - m.E. unvollständig, kläre ich aber diese Woche noch mit meiner Prüfstelle. BSM gibt es nicht mehr soviel ich weiss.

Dummerweise ist das halt auch schon 20 Jahre her. Warum nur muss ich mich zwanghaft mit so altem Zeug beschäftigen. Einfach ne 1300er GS bestellen und die Sorgen sind alle vergessen...... :lol:
Benutzeravatar
nargero
Moderator
Beiträge: 2346
Registriert: 6. Mai 2009, 10:02
Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Wohnort: Heidelberg

Re: ABE für Hattech / BSM

#4 Beitrag von nargero »

DirtySanchez hat geschrieben: 26. März 2024, 08:43 Einfach ne 1300er GS bestellen und die Sorgen sind alle vergessen...... :lol:
:lol: :lol: :lol:
Eine "Null" kann Probleme verzehnfachen... ;o))
Eine "Drei" in der Zahl auch... :wink:
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben"
– Alexander von Humboldt

Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
Antworten