Kappe Gabelbrücke unter Zündschloss entfernen K 1200 RS `97

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Brosi
Beiträge: 16
Registriert: 11. Oktober 2023, 12:10
Mopped(s): 97´ K 1200 RS
Wohnort: Essen / NRW

Kappe Gabelbrücke unter Zündschloss entfernen K 1200 RS `97

#1 Beitrag von Brosi »

Hallo liebe Gemeinde,

kann mir bitte Jemand einen Tipp geben wie ich die runde Kappe unterhalb des Zündschlosses auf der Gabelbrücke raus bekommt? Wollte mal wegen Navihalter nachschauen. Gerät wäre K1200 RS aus 97.

Vielen Dank, der Brosi
Fahre nicht bei Regen, im Dunkeln und unter 15° :roll: :lol:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Kappe Gabelbrücke unter Zündschloss entfernen K 1200 RS `97

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Das ist nur eine kleine Blende, da kannst Du leider keinen Navihalter befestigen.

Für die 589er gab es früher mal einen Bügel für die Gabelbrücke von MV-Verholen sowie einen Halter aus Kunststoff, den ich verbaut hatte (s. Anlage, musst Du vergrößern um es zu erkennen), frag mich bitte nicht woher ich den hatte. Alle Unterlagen habe ich 2010 an den Käufer übergeben.

Mangels Anbieter bleibt Dir wohl nur der Weg über eine Ram-Mount-Kugel an der Klemmung der Lenker.
P1010100.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Brosi
Beiträge: 16
Registriert: 11. Oktober 2023, 12:10
Mopped(s): 97´ K 1200 RS
Wohnort: Essen / NRW

Re: Kappe Gabelbrücke unter Zündschloss entfernen K 1200 RS `97

#3 Beitrag von Brosi »

Ok, vielen Dank!
Fahre nicht bei Regen, im Dunkeln und unter 15° :roll: :lol:
Antworten