Wärmebilder von der R1200R LC

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 794
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Wärmebilder von der R1200R LC

#1 Beitrag von Vmax »

Heute meine erste Runde 2024 mit der BMW gedreht. Habe nach 30 km Strecke, sollte dann ja längst auf Betriebstemperatur sein, ein paar thermische Aufnahmen mit der Wärmebildkamera gemacht. Wollte mal wisse, wie die Temperaturen beim Boxer so aussehen.
Auf den Bildern kann man die Temperaturskala von bis sehen, ferner die dazugehörigen Farben. Hinterradantrieb wird deutlich warm.

Seitenansicht:
Seite.jpg
Vordere Motoransicht
vorderer Motor.jpg
Motor:
motor.jpg
Zylinder
zylinder.jpg
Hinterrad/Antrieb
Hinerrad.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
teileklaus
Beiträge: 3586
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Wärmebilder von der R1200R LC

#2 Beitrag von teileklaus »

Interessant wäre für mich ein Bild der Reifen Temperaturen währen der Fahrt aktuell..
Dass der HAG warm wird na ja das erwarte ich. sind ja nur 20 Grad..
Antworten