meine R850R

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
BMW-Max
Beiträge: 8
Registriert: 8. September 2023, 14:59
Mopped(s): R75/5,R100GS PD,R80G/S,R850R
Wohnort: Baar - Ebenhausen

meine R850R

#1 Beitrag von BMW-Max »

20231018_140742.jpg
Hallo BMW - Gemeinde,

möchte euch meine R850R vorstellen.

Baujahr 1999, ABS, Koffer, kleines Windschild und Heizgriffe. Laufleistung 31.500 Km.

Kaufpreis 2000 Euro ( wenn ich da an die 2-Ventil Preise denke, ein Schnäppchen ).

Faszinierend ist der seidenweiche Motorlauf und das für mich bis heute beste Fahrwerk.

Auch mit dem geringen Spritverbrauch von 4,4 - 5 Ltr. bin ich sehr zufrieden.

Des weiteren ist auch der Ölverbrauch kein Thema, sie braucht nämlich keins.

Das wars in Kürze, Fotos siehe unten.

Gruß aus Bayern

Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trident
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2022, 09:06

Re: meine R850R

#2 Beitrag von Trident »

Hallo Max

ja, das hab ich auch gedacht als ich meine ( das gleiche in grün 🙂) kaufte - selbst für mich als extrem wenig fahrenden schon wirtschaftlich ein feines Motorrad und so herrlich problemlos

Hab viel Spaß
Schöne Grüße aus dem Norden
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1764
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: meine R850R

#3 Beitrag von R850scrambleR »

Viel falsch machen kann man bei dem Modell, dem Zustand und dem Preis nicht. Glückwunsch und herzlich willkommen!

Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 15. August 2023, 05:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: meine R850R

#4 Beitrag von DirtySanchez »

Die steht ja super da. Guter Kauf!
rd07
Beiträge: 52
Registriert: 7. Juni 2023, 21:21

Re: meine R850R

#5 Beitrag von rd07 »

Schöner Klassiker, allzeit gute Fahrt.
Benutzeravatar
DocHase
Beiträge: 116
Registriert: 9. August 2019, 06:52
Mopped(s): R850R BJ 1994 / R850R BJ 1999
Wohnort: Minden i. W.

Re: meine R850R

#6 Beitrag von DocHase »

Hallo Max,
ist der Flyscreen von BMW? Suche eine ähnliche Scheibe.
Grüße Jens
Antworten