In/bei Cherbourg Gespann sicher unterstellen

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 267
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Leipzig

In/bei Cherbourg Gespann sicher unterstellen

#1 Beitrag von halbcent »

Hallo Gemeinde,
ich plane von Cherbourg mit der Fähre für 5 Tage nach Wales mit dem Motorrad zu fahren. Wir sind mit dem PKW + Hänger + Moped + Fahrräder für zwei Wochen in der Nähe von Cherbourg. Für die Zeit in Wales würde ich PKW und Hänger gern in/bei Cherbourg sicher unterstellen wollen, finde aber kein Parkhaus o.ä. Hat jemand einen Tipp für mich, wo bzw. wie ich das Gespann abstellen kann?? Ein bewachter Parkplatz würde auch genügen.
Schon mal danke für die Mühen.
UND GANZ WICHTIG……. Ein spannendes und unfallfreies neues Jahr für alle.
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: In/bei Cherbourg Gespann sicher unterstellen

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Schau mal hier im Nachbarforum:

https://www.gs-forum.eu/threads/anhaeng ... rg.159026/

Vielleicht hilft dir das weiter.
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Antworten