Schakter (Cockpit) für eine K1100LT BJ 1993

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
mav70
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dezember 2023, 11:04
Mopped(s): BMWK1100LT, Suzuki M1800R

Schakter (Cockpit) für eine K1100LT BJ 1993

#1 Beitrag von mav70 »

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer einer K1100LT. Die Maschine hat keine Mängel und läuft super. Als Ergänzung zu meiner 1800er Intruder echt super zumal meine Frau jetzt doch die ein oder andere Wochenend-Tour mitfahren möchte.
Nun zu meinem Anliegen.
Klar gibt es wie immer kleine Anpassungen an einem Motorrad. Ich muss die Sitzbank neu aufpolstern lassen da mir das ganze zu tief ist. In diesem Zuge soll auch direkt eine Sitzheizung verbaut werden.
Im Cockpit gibt es ja die Schalter für Heizgriffe und Windschild. Jetzt such ich 2 solcher Schalter für Sitzheizung Sozius und Fahrer.
Vielleicht hat auch der ein oder andere Welche Sitzheizung gut ist (soll unter den Sitzbezug verbaut werden)

Danke schon mal

Liebe Grüße aus Geilenkirchen
Mav70
Allzeit gute Fahrt

Mav70
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 386
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Schakter (Cockpit) für eine K1100LT BJ 1993

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Hallo mav70!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Vielleicht magst du dich hier einmal vorstellen?

https://www.bmw-bike-forum.info/viewforum.php?f=168

Da du ja deine Sitzbank neu aufarbeiten lassen willst, ist vielleicht deine Frage im Bezug auf die Sitzheizungsmatten, dein Polsterer der richtige Ansprechpartner.
Carbon Heizmatten sind super, im PKW Bereich, bzw. habe ich die schon einmal auf einer Seite für Aufarbeitung für Motorradsitzbänke wiedergefunden, diese sind sicherlich anders geschnitten. :wink:
Du findest aber auch welche beim Hornig, die bauen dir die ein, evtl. polstern die auch mit auf, extra welche für deine Modell, da sind die Schalter schon mit dabei.

https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... izung.html

Deine Schaltersuche kannst du hier einstellen, bin mir mal gar nicht sicher, obs die 11er mit Sitzheizung gab:

https://www.bmw-bike-forum.info/viewforum.php?f=310

Sind bei dir die Stecker hinter den Blenden im Cockpit/ Prallplatte?
Evtl. würdest du noch den original Kabelbaum benötigen.
Ansonsten viel Spaß im Forum!
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Antworten