20. K 1200 LT - Treffen 2024

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Gesperrt
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

20. K 1200 LT - Treffen 2024

#1 Beitrag von Dieter Siever »

"Das 20. internationale K1200LT Treffen findet vom 9. bis 12. Mai 2024 in Osthessen statt.

Der Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz ist ein Hotel Restaurant in idyllischer Waldeinzellage ca. 15 km von der Barockstadt Fulda entfernt zwischen Rhön und Vogelsberg gelegen. Durch die zentrale Lage mitten in Deutschland ist unser Basishotel für das 20. LT-Treffen bestens geeignet und für die allermeisten sehr gut erreichbar.
Da wir uns, wie bereits beschrieben, genau zwischen Rhön und Vogelsberg befinden macht es nur Sinn beide Mittelgebirge, die übrigens landschaftlich nicht unterschiedlicher sein könnten, an je einer Tagesausfahrt zu erkunden.
Unter https://kleinheiligkreuz.jimdofree.com/lt-treffen/ können die Zimmer gebucht werden.
Es sind 30 Zimmer bis zum 1. April 2024 geblockt.

Zu den Kosten:
Das Doppelzimmer (2 Personen) kostet inkl. Frühstück und Halbpension 171,- € / Nacht
Das Einzelzimmer (1 Person) kostet inkl. Frühstück und Halbpension 115,- € / Nacht

Eine Stornierung ist bis 2 Wochen vor Reiseantritt möglich.

Es sind genügend Parkmöglichkeiten für die Bikes vorhanden, auch PKW mit Anhänger werden Platz finden:-), Ob wir die dieses Mal allerdings brauchen…………?

Also, jetzt liegt es an Euch.
Das Hotel freut sich auf Eure Anmeldungen und wir auf ein tolles LT-Treffen

Liebe Grüße

Conny und Ralf

Dieses ist eine Bekanntmachung auf die nicht geantwortet werden kann. Die Dikussionsseite zum Treffen findet ihr unter https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 19#p758719
Gesperrt