Schön war's mit euch

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Mangfalltaler

Schön war's mit euch

#1 Beitrag von Mangfalltaler »

Hallo zusammen,

für mich wird es Zeit mich aus diesem Forum zu verabschieden, meine R1250R ist verkauft und mal sehen, was die Neuheiten ab September bei BMW so bieten. 8)

Den Roadster habe ich gut 7 Jahre gefahren (R1200R/R1250R) und ich hatte noch nie so ein gutes Motorrad, doch leider passt die Ergonomie nicht mehr so wie noch vor einiger Zeit.

Es war mir immer eine große Freude mit euch zu diskutieren, dieses Forum hat Stil und Anstand und das liegt nur an euch - DANKE an alle!

Liebe Moderatoren - bitte löscht doch meinen Account am morgigen Freitag.

Allzeit unfallfreie Fahrt und macht's gut!
Pumpe
Beiträge: 2117
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Schön war's mit euch

#2 Beitrag von Pumpe »

Hallo
Schade, dass wieder ein aktives, konstruktives Mitglied das Forum verlässt. Aber immerhin mit einer vernünftigen Verabschiedung, was leider eher selten ist. Auch dir danke für die vielen Beiträge. Mach’s gut und hoffentlich findest du wieder etwas, was dir passt.
Gruss vom Bodensee
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4008
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Schön war's mit euch

#3 Beitrag von CDDIETER »

Hallo Ralf,
Du hast hier eine Menge schöne Diskussionen mitgemacht, schade das du gehst. Aber bleib doch einfach Mitglied, das geht auch ohne Mopet.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Schön war's mit euch

#4 Beitrag von RE7 »

Machs gut. Vielleicht wird es ja wieder eine BMW.
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1197
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Schön war's mit euch

#5 Beitrag von Schwenker66 »

Tschüß Ralf. Hast ja noch die alt-ehrwürdige Honda zum Relaxen, nehme ich an.
Schönen Cruise
Martin
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3271
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Schön war's mit euch

#6 Beitrag von Alpenbummler »

Oh, das ist aber schade Ralf :( .

Warum dieser Schritt? Du hast doch noch eine BMW und eine neue steht am Horizont. Willst du nicht ein halbes Jahr still mitlesen und dann wieder mit deinen gewohnt fundierten Beiträgen mitmachen? Bestimmt gibt es hier zur neuen GS auch wieder viel zu lesen und besprechen.

Gib' dir einen Ruck :D .

Wenn du dich dazu nicht durchringen kannst, bedanke ich mich für deine konstruktive Mitarbeit und wünsche dir alles Gute.
Viel Spaß auf zwei Rädern weiterhin.

Viele Grüße
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 2680
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: Schön war's mit euch

#7 Beitrag von MondMann »

Schade..,
wirst uns vor allem auch sehr fehlen beim Rätsellösen.., aber vielleicht gibt's ja bald einen Wiedereinstieg...??!!
viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS,
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 90.000 Km, 130 PS
Antworten