Sitzbank K1600GT

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Bergfanatiker
Beiträge: 13
Registriert: 30. Juli 2022, 16:23

Sitzbank K1600GT

#1 Beitrag von Bergfanatiker »

Grüße Euch,

möchte hier mal in die Runde fragen, was ihr für Sitzbänke auf der 1600GT dauf habt.

Ich suche die Lösung dafür, dass mein Frauchen sich noch etwas wohler fühlt auf dem Schiff. Für sie ist auf der Original geteilten Sitzbank der Soziaplatz zu eng, dann ist gleich hinter ihr das Topcase, sprich hinter mir zu eng hineingequetscht.
Das Topcase weiter nach hinten zu verlegen, geht wohl nicht, da ich die Bremsleuchte im Topcase integriert habe.
Die Herren von der Niederlassung Nürnberg konnten mir nichts Konkretes sagen, habt ihr eine Empfehlung für mich?
Danke schon mal vorab.

Gruss Jan
Bergfanatiker
Beiträge: 13
Registriert: 30. Juli 2022, 16:23

Re: Sitzbank K1600GT

#2 Beitrag von Bergfanatiker »

Schade, dass das Thema nicht ankam.

Ist wohl mehr dann ein Winterthema- klar, im Sommer will jeder fahren, verstehe ich auch.
Dann versuche ich es halt in den Wintermonaten nochmal.

Gruss an alle
Jan
Antworten