Sitz

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Axelsch
Beiträge: 8
Registriert: 31. Oktober 2022, 18:00

Sitz

#1 Beitrag von Axelsch »

Hallo. In dieser Jahreszeit hat man viel Zeit und ich möchte gern die Zeit nutzen um meinen Sitz aufzupolstern. Hat jemand das schon gemacht das Objekt ist eine R 1200 Cl . Würde mich freuen und bin offen für alle Vorschläge . Mein erstes Problem habe ich Dank des Forums lösen können ( klappergeräusche) . Also bis dahin schöne Vorweihnachtszeit Gruß Axel
Axelsch
Beiträge: 8
Registriert: 31. Oktober 2022, 18:00

Re: Sitzpolstern

#2 Beitrag von Axelsch »

Axelsch hat geschrieben: 29. November 2022, 15:52 Hallo. In dieser Jahreszeit hat man viel Zeit und ich möchte gern die Zeit nutzen um meinen Sitz aufzupolstern. Hat jemand das schon gemacht das Objekt ist eine R 1200 Cl . Würde mich freuen und bin offen für alle Vorschläge . Mein erstes Problem habe ich Dank des Forums lösen können ( klappergeräusche) . Also bis dahin schöne Vorweihnachtszeit Gruß Axel
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3081
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Sitz

#3 Beitrag von joerg58kr »

K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Axelsch
Beiträge: 8
Registriert: 31. Oktober 2022, 18:00

Re: Sitz

#4 Beitrag von Axelsch »

Das wollte ich nicht, mich zitieren , hatte nur vor meinen (Betreff) zu verändern , sollte Sitz aufpolstern heißen. Hat aber nicht geklappt . Trotzdem ein frohes neues Jahr noch. Gruß Axel
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Re: Sitz

#5 Beitrag von Lee089 »

Sattlerei SAM in München kann ich wärmstens empfehlen. Hat mir für meine Thruxton eine top Sitzbank gemacht.

https://sattlerei-sam.de/
Antworten