Re: R1100R - Getriebe instandsetzen

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Gesperrt
Selma
Beiträge: 391
Registriert: 5. September 2020, 13:12
Mopped(s): R1200R 2011 / R1100R 1995
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Re: R1100R - Getriebe instandsetzen

#26 Beitrag von Selma »

Snipe hat geschrieben: 1. Mai 2022, 16:04 Hiho Sigi, na immers noch von nix ne Ahnung, aber davon jede Menge!
Du treibst Dich auch in jedem BMW Forum herum was! :lol:
…. von nix ne Ahnung ? Kann nicht sein! Er ist auf Jo Roth gestoßen, den finden nur Leute, die bescheid wissen 🥸
Grüße Selma
R1100R 1995
R1200R 2011
Rockstersigi
Beiträge: 7
Registriert: 26. Dezember 2020, 19:59
Mopped(s): R1150R Rockster

Re: Re: R1100R - Getriebe instandsetzen

#27 Beitrag von Rockstersigi »

Selma hat geschrieben: 1. Mai 2022, 17:25 …. von nix ne Ahnung ? Kann nicht sein! Er ist auf Jo Roth gestoßen, den finden nur Leute, die bescheid wissen 🥸
:lol: :lol: ....den brauchst net ernst nehmen, treibt sich in anderen Boxerforen auch rum. Is , unter anderem, der "BMW-Hoschi" im "Powerboxer" und dort auch als "Snipe" registriert :wink: . Im "S-Boxer" is er als "Snipe" längst gelöscht.......alte Geschichte von früher, treibt sich in Foren rum, beschimpft Leute, schreibt lauter Nonsens usw...
Zurück zum Thema, ich bin mit dem Joe per Du, hab ihn persönlich kennen lernen dürfen, war in seiner Werkstatt ,hab mein eigenes Getriebe dort überholen lassen. Im Zuge eines etwas größeren Schadens.......Verzahnung Welle/Kupplung rund :cry:
Gruß aus'm Schwarzwald
Snipe
Beiträge: 4
Registriert: 25. April 2022, 22:13

Re: Re: R1100R - Getriebe instandsetzen

#28 Beitrag von Snipe »

Selma hat geschrieben: 1. Mai 2022, 17:25 …. von nix ne Ahnung ? Kann nicht sein! Er ist auf Jo Roth gestoßen, den finden nur Leute, die bescheid wissen 🥸
Wenn man auf Jo Roth stößt heißt das noch lange nicht, daß man Bescheid weiß!
Vor allem nicht wenn man Forenmitglieder verdächtigt die zufälligerweise den
gleichen Vornamen haben als ein ehemaliges Forenmitglied mit dem er mal
Meinungsverschiedenheiten hatte. Der hat schon was an der Schelle gehabt als
er noch ein Arbeitskollege bei einem ehemaligen Möbelhersteller in der Nähe
seines Wohnortes war! Er wird es auch diesmal wieder abstreiten und auf das
ehemalige Mitglied schieben! :thumbup:
Snipe
Beiträge: 4
Registriert: 25. April 2022, 22:13

Re: Re: R1100R - Getriebe instandsetzen

#29 Beitrag von Snipe »

Rockstersigi hat geschrieben: 1. Mai 2022, 17:42 :lol: :lol: ....den brauchst net ernst nehmen, treibt sich in anderen Boxerforen auch rum. Is , unter anderem, der "BMW-Hoschi" im "Powerboxer" und dort auch als "Snipe" registriert :wink: . Im "S-Boxer" is er als "Snipe" längst gelöscht.......alte Geschichte von früher, treibt sich in Foren rum, beschimpft Leute, schreibt lauter Nonsens usw...
Zurück zum Thema, ich bin mit dem Joe per Du, hab ihn persönlich kennen lernen dürfen, war in seiner Werkstatt ,hab mein eigenes Getriebe dort überholen lassen. Im Zuge eines etwas größeren Schadens.......Verzahnung Welle/Kupplung rund :cry:
Dich muß man aber auch nicht ernst nehmen, vor allem nicht wenn man unter Paranoia leidet
und jemand für einen hält der er gar nicht ist, siehe anderes Forum in dem Du Dich hauptsächlich
aufhälst! Du bist und bleibst ein Torfkopp Junky! :thumbdown:
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13491
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Re: R1100R - Getriebe instandsetzen

#30 Beitrag von wolfgang »

Ich habe einmal gesperrt bis zur Klärung.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Gesperrt