Werkstattsuche Kiel

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Jörg65
Beiträge: 4
Registriert: 5. April 2022, 08:23

Werkstattsuche Kiel

#1 Beitrag von Jörg65 »

Vielleicht Moin zusammen,

als Neuling in in Kiel bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt. Bei meiner R 1150 RT steht der zwingend notwendige Bremsflüssigkeitswechsel an. Somit bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt mit der für den Bremsflüssigkeitswechsel notwendigen Ausrüstung.

Kann mir einer von Euch mit einem guten Tipp für Kiel oder Umgebung weiterhelfen?
Beste Grüße Jörg
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Werkstattsuche Kiel

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hast Du schon in unserer Wiki geschaut, ob da einer dabei ist :?:

:arrow: >> unsere WIKI <<
_____________________
Gruß
Frank
Jörg65
Beiträge: 4
Registriert: 5. April 2022, 08:23

Re: Werkstattsuche Kiel

#3 Beitrag von Jörg65 »

Vielen Dank dafür für die Info. Leider findet sich in dem Verzeichnis nur eine Werkstatt in Bad Oldesloe. :-(
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Werkstattsuche Kiel

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

dann hoffen wir mal auf die User im Kieler Umland ;-)
kielerUmland.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Jörg65
Beiträge: 4
Registriert: 5. April 2022, 08:23

Re: Werkstattsuche Kiel

#5 Beitrag von Jörg65 »

Das wäre toll ;-)
RS1100
Beiträge: 824
Registriert: 5. Mai 2019, 09:13
Mopped(s): R 1200 LC GS
Wohnort: Ostsee

Re: Werkstattsuche Kiel

#6 Beitrag von RS1100 »

https://bvz.de/
Ich kann dir diese Werkstatt wärmstens empfehlen. 50 Km von dir entfernt. Gibt wirklich nichts kompetenteres weit und breit und ein schöner Ausflug in die Holsteinische Schweiz ist auch noch.
Jörg65
Beiträge: 4
Registriert: 5. April 2022, 08:23

Re: Werkstattsuche Kiel

#7 Beitrag von Jörg65 »

Danke, :-) es scheint das ich einen Ausflug in die Holsteinische Schweiz nicht vermeiden kann ;-)
Antworten