Lackcode / Farbcode R1200R 2018 "braun"

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Benutzeravatar
Holy Driver
Beiträge: 57
Registriert: 15. Oktober 2018, 07:33

Lackcode / Farbcode R1200R 2018 "braun"

#1 Beitrag von Holy Driver »

Hi,

ich habe schon ohne Ende gesucht und vermutlich jeden Farbcode gefunden, die BMW Motorradtechnisch so versprüht.
Nur den Farbode der Farbe meines Moppeds nicht.
https://images5.1000ps.net/images_bikek ... 0_R/gr.jpg
Die Verkleidungsteile am Tank und hinten, welche Farbe ist das genau und kennt irgendwer den Farbcode?

Würde mir gerne entsprechende Sprühdosen holen, um Handprotektoren entsprechend lackieren zu können.
Alternativ überlege ich mit dem Farbcode zum Lackierer zu gehen, der mir die 2 Plastikteile in die Farbe lackiert.

Danke
Gruß
(ehemals Laberkopp)
Benutzeravatar
Bobe
Beiträge: 47
Registriert: 9. November 2020, 16:01
Mopped(s): R 1250 R
Wohnort: am Bodensee

Re: Lackcode / Farbcode R1200R 2018 "braun"

#2 Beitrag von Bobe »

Hi
geh auf Leebmann24.de und gib unter Ersatzteile deine FIN ein...

Dann findest du die einzelnen Baugruppen und bei den Karosserieteilen in der Erklärung die Farbnummern...

Viele Grüße
Kelly_12
Beiträge: 100
Registriert: 27. Oktober 2017, 10:24
Mopped(s): R 1250 R HP
Wohnort: Ammerndorf

Re: Lackcode / Farbcode R1200R 2018 "braun"

#3 Beitrag von Kelly_12 »

Die braune Farbe heißt 'iced chocolate metallic N1S'. Soll es auch bei Mini geben, meinte mein Verkäufer damals.

Gruß,
Kelly
Benutzeravatar
Holy Driver
Beiträge: 57
Registriert: 15. Oktober 2018, 07:33

Re: Lackcode / Farbcode R1200R 2018 "braun"

#4 Beitrag von Holy Driver »

Bobe hat geschrieben: 20. Februar 2022, 15:10 Hi
geh auf Leebmann24.de und gib unter Ersatzteile deine FIN ein...

Dann findest du die einzelnen Baugruppen und bei den Karosserieteilen in der Erklärung die Farbnummern...

Viele Grüße
Kelly_12 hat geschrieben: 20. Februar 2022, 15:34 Die braune Farbe heißt 'iced chocolate metallic N1S'. Soll es auch bei Mini geben, meinte mein Verkäufer damals.

Gruß,
Kelly
Prima danke.
Danke ihr 2!
(ehemals Laberkopp)
Benutzeravatar
Pingo
Beiträge: 97
Registriert: 28. Dezember 2016, 16:34
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Eschborn

Re: Lackcode / Farbcode R1200R 2018 "braun"

#5 Beitrag von Pingo »

Screenshot_20220221-100553_Samsung Internet.jpg
Dem Lackierer reicht die Angabe z.B.
Mini B49

Bei mir war es Mini B15( Lightwhite uni)

Gruss Pingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kasallamacher
Beiträge: 76
Registriert: 23. November 2021, 17:04

Re: Lackcode / Farbcode R1200R 2018 "braun"

#6 Beitrag von Kasallamacher »

BMW beantwortet dir die Frage auch ziemlich schnell per Mail.
Antworten