Teil für Blinker

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bigbrumm
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2017, 18:11
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Schweiz

Teil für Blinker

#1 Beitrag von Bigbrumm »

Hallo K1200RS-Gemeinde

Weiss jemand, wo ich ein solches Teil für meinen linken Blinker vorne bekomme? (s. Bilder). Es handelt sich dabei um eine Art Grundplatte, auf der das Blinkergehäuse montiert ist.

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meine Blinker mit den in diesem Forum beschriebenen Stahlbolzen und Gumiflanschen neu montiert. Nun habe ich mich mit meiner K leider etwas unsanft auf den Asphalt gelegt. Ich selbst kam ungeschoren davon, aber meiner K hat es den linken Blinker abgeknackst. Das Teil sieht ziemlich defekt aus. Aber wenn ich eine neue bzw. unbeschädigte schwarze Grundplatte kriege, könnte ich das Ganze wieder hinkriegen.

Wer weiss etwas bzw. hat vielleicht noch so ein Teil rumliegen?

Danke für die Hinweise!
blinker1.jpg
Bigbrumm
blinker2.jpg
blinker3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drive safe - pass fast - brumm big
motoro
Beiträge: 211
Registriert: 1. Juli 2016, 10:13
Mopped(s): K 1200 R, Ducati Diavel Carbon
Wohnort: Saarland

Re: Teil für Blinker

#2 Beitrag von motoro »

Hi,
anhand der abgebildeten Teile-Nr. müsste das Teil hier dabei sein:

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=63_0409
Gruß
Ralf

Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
Bigbrumm
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2017, 18:11
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Schweiz

Re: Teil für Blinker

#3 Beitrag von Bigbrumm »

Ok, danke, hab bestellt. :)
drive safe - pass fast - brumm big
Antworten