Navigator V über Radiolautsprecher
-
- Mopped(s): K 1600 GT
Navigator V über Radiolautsprecher
Hallo Zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1600er GT von 03.17. und habe eine Frage zum Navi.
Kann man die Ansagen über die Lautsprecher hören ohne das das Radio an sein muss ? Und wenn ja, was muss man dazu einstellen ?
Klar, ich könnte auch meinen Händler fragen, aber vielleicht kann mir ja auch hier einer einen guten Tip geben....
Vielen Dank und LG aus dem Thurgau
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1600er GT von 03.17. und habe eine Frage zum Navi.
Kann man die Ansagen über die Lautsprecher hören ohne das das Radio an sein muss ? Und wenn ja, was muss man dazu einstellen ?
Klar, ich könnte auch meinen Händler fragen, aber vielleicht kann mir ja auch hier einer einen guten Tip geben....
-
- Mopped(s): K 1600 GTL
Re: Navigator V über Radiolautsprecher
Das Audiosystem muss eingeschaltet sein. Wenn kein Radio gewünscht wird,
dann mit der SRC-Taste auf USB oder AUX schalten.
dann mit der SRC-Taste auf USB oder AUX schalten.
-
- Mopped(s): K 1600 GT
Vielen Dank für den Tip ! Ich werde es asap ausprobieren....LG
- Siegfried Müller
- Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Nur über den Außenlautsprecher hören alle Passanten ebenfalls ,dass passiert bei mir wenn ich nicht mit dem Helm verbunden bin ,die Leute erschrecken kleiner Spaßefekt
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
- CDDIETER
- Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
...nur mal so...bei You Tube kann man eine Polizeisirene runterladen und über die Lautsprecheranlage abspielen. Man bekommt sofort viel Platz , leider kann das auch sehr teuer werden, wenn die Polizei mithört...
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter
- RE7
- Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Nöö, geht. Missbrauch von Sondersignalen kostet 20 Euro. Billiger als Nötigung. Allerdings finde ich das eher unlustig, denn bei inflationärem Gebrauch, könnte ggf. irgendwann ein echtes Sondersignal nichtmehr ernst genommen werden.
Man schreit im Schwimmbad auch nicht zum Spass um Hilfe.
Grüße
Martin
Was soll das für einen Sinn und Zweck haben?Thurgauer hat geschrieben: ↑9. April 2019, 19:37 Hallo Zusammen,
-
-
Ich habe heute die Lautstärke meines Navigators V leiser gestellt. Zündung an, Radio aus! Im Navi den Startbildschirm ( Zieleingabe- Karte ) einstellen dann in das Einstellungsmenü vom Navi gehen oben links auf den Schraubenschlüssel drücken und dann in das Soundprofilmenü und dort kann man Navi , Telefon und Medienlautstärke einstellen.
Viel Erfolg
Viel Erfolg