Tach aus Rostock

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
AL1389
Beiträge: 14
Registriert: 18. September 2017, 20:50

Tach aus Rostock

#1 Beitrag von AL1389 »

Hallöchen,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe nun seit gestern meine BMW R 1200 R mit Vollausstatung in der Garage zustehen. :D

Kurz zur mir ich heiße Hendrik komme aus Rostock bin 28 jahre alt und fahre seit ich 18 bin Motorrad die erste Maschine war eine Bandit 650 dann kam eine Cb 1000 R und nun die BMW.

Vllt kommt ja der eine oder andere aus der Nähe dann kann man sich mal Treffen und ne Runde drehen :wink:
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Tach aus Rostock

#2 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Hendrik und viel Spaß mit dem Boxer
CB1000R ist aber auch nett
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Tach aus Rostock

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo und willkommen Hendrik, gleichzeitig Glückwunsch zum neuen Mopped!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Tach aus Rostock

#4 Beitrag von ChristianS »

Hallo. Willkommen und viel Spaß.
Christian grüßt den Rest der Welt
Philipp80
Beiträge: 29
Registriert: 15. Februar 2018, 08:50

Re: Tach aus Rostock

#5 Beitrag von Philipp80 »

Hallo Hendrik
von mir natürlich auch herzlich Wilkommen im Forum und beste Glückwünsche für deine vollausgestattete R1200R ;)
Antworten