Moin Moin aus Nordhorn

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Michael @ Wilbers
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2018, 11:31

Moin Moin aus Nordhorn

#1 Beitrag von Michael @ Wilbers »

Moin Moin liebe BMW-Freunde,

bevor ich bei euch aktiv werde, möchte ich mich zunächst vorstellen

Mein Name ist Michael und ich habe vor einigen Monaten die Aufgaben im Social Media-Bereich der Firma Wilbers Products in Nordhorn übernommen. Für viele beschränkt sich Social Media heutzutage ja auf die üblichen verdächtigen - Facebook, Twitter, Instagram.
Aber ich möchte auch auf den altbewährten (Internet-)Wegen mit euch zu kommunizieren und da sind Foren natürlich seit jeher eine optimale Möglichkeit.

Jeden, der nun Angst bekommt, ich würde euch und das Forum mit Werbung überschwemmen: Das ist nicht mein anliegen!
In erster Linie möchte ich mich an der Community beteiligen und selbstverständlich auch auf Fragen von euch zu unseren Produkten antworten und euch die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert Rat bei uns einzuholen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein freundliches Miteinander

Beste Grüße,
Michael!
Benutzeravatar
Chico Malo
Beiträge: 524
Registriert: 24. Juli 2017, 19:18
Wohnort: Im Norden

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#2 Beitrag von Chico Malo »

Bei uns gilt ein doppeltes Moin als Schnacker. ;-)

Trotzdem willkommen.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus Michael, das hört sich gut insbesondere für unsere Gebeutelten LT Fahrer (Federbein eintauchen) :D
Michael @ Wilbers
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2018, 11:31

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#4 Beitrag von Michael @ Wilbers »

Chico Malo hat geschrieben: 24. Januar 2018, 12:19 Bei uns gilt ein doppeltes Moin als Schnacker. ;-)
Um zu schnacken bin ich hier ;) :D

@helmi: Da bin ich dann mal gespannt :D
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D Michael,ich habe mein Wilbers für die K1200 RS noch in Neutraubling Bemessen lassen,vorne/hinten ein um 100% besseres Handling. :D
Michael @ Wilbers
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2018, 11:31

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#6 Beitrag von Michael @ Wilbers »

das ist ja schonmal gut zu hören :D
Eberhard Wesche
Beiträge: 13
Registriert: 16. September 2007, 17:10
Wohnort: Butjadingen

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#7 Beitrag von Eberhard Wesche »

Moin..... Alles gute Herzlich Willkommen und viel erfolg beim Schnacken

Viele Grüsse aus Butjadingen
Eberhard
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#8 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Michael :-)
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 860
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#9 Beitrag von Weissblau »

Michael @ Wilbers hat geschrieben: 24. Januar 2018, 11:37 Moin Moin liebe BMW-Freunde,

............

.......
In erster Linie möchte ich mich an der Community beteiligen und selbstverständlich auch auf Fragen von euch zu unseren Produkten antworten und euch die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert Rat bei uns einzuholen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein freundliches Miteinander

Beste Grüße,
Michael!
Moin Michael von WILBERS!
DAS läuft selbstverständlich ohne Frage hier als "humanitäre Maßnahme"!!?!! :lol:
viewtopic.php?f=248&t=61819
Kann dich WILBERS auch steuerlich absetzen?? :wink: Ok, blöde Frage. Selbstverständlich! :D

Grüße
Frank
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 403
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#10 Beitrag von Elias »

Hallo Michael, willkommen in Forum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten