Abfahrt vom Stilfserjoch

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Bigbrumm
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2017, 18:11
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Schweiz

Abfahrt vom Stilfserjoch

#1 Beitrag von Bigbrumm »

stilfserjoch.jpg
Abfahrt vom Stilfserjoch Ende August 2017
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drive safe - pass fast - brumm big
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 2671
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#2 Beitrag von MondMann »

Schönes Foto..., Tolle Maschine.., :!: :!:
viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, bisher selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS, Conti Road Attack 3 GT
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 90.000 Km, 130 PS
Benutzeravatar
G-B
Beiträge: 126
Registriert: 18. Mai 2016, 13:03
Mopped(s): R1150GS
Wohnort: Atting

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#3 Beitrag von G-B »

Wie Abfahrt? Du fährst doch nach oben.
Dann auch noch zu früh innen. Tststs. :)

Sieht aber wirklich gut aus das Bild. So geputzt unterwegs, respekt!
Die Farbe der Jacke passt auch noch zur Farbe des Motorrads-.
Viele Grüße

Gerhard


Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann, wie ich darf!!
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#4 Beitrag von Steinhuder »

Das Motorrad ist zu schwer für nen Ritt am Stilfser.😉
Hartmut05
Beiträge: 240
Registriert: 11. Mai 2017, 12:38

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#5 Beitrag von Hartmut05 »

Schönes Standbild.
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#6 Beitrag von manfred180161 »

Hartmut05 hat geschrieben:Schönes Standbild.
Du meinst, der Seitenständer ist genau aus diesem Winkel verdeckt?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen


Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#7 Beitrag von wolfgang »

Schön dass sich die Fraktion der hängetitten meldet. :twisted: :twisted: :twisted:
Keine Ahnung kann ich nur sagen von dem was mit einer k12rs geht, unabhängig von dem gezeigten Fahrstil auf dem Foto. Jeder so wie er kann und das Bild hat ihm Freude bereitet und nur dies ist wichtig. Und es gefällt mir, bis auf den roten bugspoiler. Aber alles Geschmacksache.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Chico Malo
Beiträge: 524
Registriert: 24. Juli 2017, 19:18
Wohnort: Im Norden

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#8 Beitrag von Chico Malo »

Schönes Foto, wirklich.

Das Motorrad ist Geschmacksache, aber bei der Linienführung frage ich mich, ob es mit Schrittgeschwindigkeit aufgenommen wurde oder nach der Kurve abseits der Strasse endete. :?:
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#9 Beitrag von LuK »

Chico Malo hat geschrieben: 5. November 2017, 21:45...aber bei der Linienführung...
Er fährt eine Linkskurve so, wie mir leider nur sehr wenige entgegen kommen... Nämlich mit dem notwendigen Platz zur Mittellinie! Mag sein, daß er nicht schnell fährt aber das Wetter hat gepaßt, die Location auch... der Forumskollege hatte einfach einen schönen Tag!
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#10 Beitrag von ChristianS »

der Forumskollege hatte einfach einen schönen Tag!
Und er freut sich über das wirklich gelungene Foto. Das sollte man ihm nicht vermießen. Vollkommen egal wie und unter welchen Bedingungen es entstanden ist. Auf das Ergebnis kommt es an. Mir gefällt es.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#11 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

wolfgang hat geschrieben: 5. November 2017, 20:42 Schön , bis auf den roten bugspoiler.
den hat er sich beim Rangieren samt dem Blinker Verbogen. @ Bigbrummbrum, frage mal beim Egon nach ob er noch so Hörner machen Kann. :D
emca

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#12 Beitrag von emca »

Geht es hier auf dieser Insel des Freidens jetzt auch so los, wie in dem Forum.EU, in dem sich ein sehr hoher Anteil von Dampfbladerern tummelt?

Bigbrumm zeigt uns ein Foto von seiner Maschine in einer Gegend, in der er und viele andere gerne Motorrad fahren. Habe extra genau nachgelesen, konnte nichts finden von Lehrfoto für Kurventechnik o.s.ä. Er ist einfach um die Kurve gefahren, damit ihn der Fotograf mit seiner Kamera formatfüllend schön in Szene setzen kann und das ist beiden gelungen. Schöne Maschine, schöne Gegend und allemal wert, es hier zu zeigen, Danke!
Benutzeravatar
Dahli
Beiträge: 13
Registriert: 27. Juni 2017, 11:58
Mopped(s): BMW K 1200 RS, 03/2001 (589)
Wohnort: 63XXX

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#13 Beitrag von Dahli »

Sehr schönes Bild...
und für die "Maulenden"....warum macht ihr sowas?
Derartiges vermießt einem, jemals noch weitere Fotos hier hochzuladen....na ja, egal...muss jeder selber wissen...
Mir gefällt es....
Benutzeravatar
Bigbrumm
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2017, 18:11
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Schweiz

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#14 Beitrag von Bigbrumm »

Danke allen, denen es gefällt. Die Möglichkeit, ein Bild in Fahrt zu bekommen, ist ja nicht so groß.
Mag sein, dass ich da nicht so schnell gefahren bin, dafür stimmt das Bild. Wir waren in der Gruppe unterwegs, da schaut man eben auch, was der vordere Fahrer macht.
Und ja, es muss wohl auf der Fahrt rauf gewesen sein, denn die Zeit der Aufnahme ist noch vor dem Mittag (Oben gab's Mittagessen :) )
drive safe - pass fast - brumm big
Gollum

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#15 Beitrag von Gollum »

wolfgang hat geschrieben: 5. November 2017, 20:42 Schön dass sich die Fraktion der hängetitten meldet. :twisted: :twisted: :twisted:
Zefix nochmal aber auch, daß die Ziegelsteinsche Fraktion es immer noch nicht schnallt,
daß wir keine Hängetitten haben! :twisted:
Unsere T.i.t.t.e.n - die eher als Euter an zu sehen sind - stehen schön horizontal hinaus wie sich das
gehört, wir brauchen keinen Wonderbra! :P

Hoscht mi? :x
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#16 Beitrag von Chesse »

Gollum hat geschrieben: 6. November 2017, 20:11 Zefix nochmal aber auch, daß die Ziegelsteinsche Fraktion es immer noch nicht schnallt,
daß wir keine Hängetitten haben! :twisted:
Unsere T.i.t.t.e.n - die eher als Euter an zu sehen sind - stehen schön horizontal hinaus wie sich das
gehört, wir brauchen keinen Wonderbra! :P

Hoscht mi? :x
Das sind die geilsten T.i.t.t.e.n die ich mir bei einem Moppet überhaupt vorstellen kann. Sage ich von der Ziegelsteinfraktion :wink:
Gruß ch
Butenbremer
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#17 Beitrag von wolfgang »

Nein diese Art nicht, R100S und deine R65, ja. Die 4V nicht, außer der rockster.

Du denkst ja ähnlich, deshalb die lt und keine rt.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Gollum

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#18 Beitrag von Gollum »

Ja Cheese, die im hohen Norden wissen wenigstens noch wo Bartel den Most holt. :wink:
Aber dia Gelbfiaßler müssen immer wieder sticheln, daß hat aber schon im
Dreißig Jährigen Krieg nicht so richtig funktionieren wollen! :lol:
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#19 Beitrag von Soccerkojak »

hab auch ein Foto anzubieten:

dieses Jahr am Galibier. Da stehen die Jungs mit ihren Fotoapparaten und du kannst nach dem Urlaub das Foto online erwerben. Musst dir halt nur deren Homepage merken.
War passend für mich, denn allein fotografiert es sich so schlecht selbst... obwohl... mit nem Selfie - Stick... aber aus dem Alter bin ich zum Glück raus :-)

viele Grüße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emca

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#20 Beitrag von emca »

Na, dann warten wir doch einmal ab, wo hier das vertikal in der Suppe stehende Haar gefunden wird. :lol:

Übrigens auch ein schönes Foto.
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#21 Beitrag von Chesse »

Ja, es sind beide schöne Fotos. Dabei kommt es auch gar nicht auf die Schräglage an, sondern mehr auf die Komposition des Bildes.
Gruß ch
Butenbremer
Benutzeravatar
axelbx
Beiträge: 273
Registriert: 6. Februar 2014, 19:50
Mopped(s): K 1200 RS / R 1250 RS
Wohnort: Ostwestfalen - Lippe

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#22 Beitrag von axelbx »

Ich finde das Fotos sehr schön und mit dem Ziegelstein lässt sich auch sehr sportlich fahren😊😊Hier noch eine Dicke in Aktion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 2671
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#23 Beitrag von MondMann »

Auch ein schönes Foto.., aber Du weißt hoffentlich selbst.., zu nahe an der Mittellinie.., gefährlich.., es sei denn Du konntest die Kurve weit einsehen :!: :!: :!: :( :(
viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, bisher selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS, Conti Road Attack 3 GT
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 90.000 Km, 130 PS
Benutzeravatar
axelbx
Beiträge: 273
Registriert: 6. Februar 2014, 19:50
Mopped(s): K 1200 RS / R 1250 RS
Wohnort: Ostwestfalen - Lippe

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#24 Beitrag von axelbx »

MondMann hat geschrieben: 7. November 2017, 21:41 Auch ein schönes Foto.., aber Du weißt hoffentlich selbst.., zu nahe an der Mittellinie.., gefährlich.., es sei denn Du konntest die Kurve weit einsehen :!: :!: :!: :( :(
Ich habe geahnt das der Kommentar kommt , du hast recht❗️ -aber ich konnte weit in die Kurve schauen
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
Benutzeravatar
Roadrunner72
Beiträge: 60
Registriert: 30. September 2016, 22:00

Re: Abfahrt vom Stilfserjoch

#25 Beitrag von Roadrunner72 »

Hartmut05 hat geschrieben: 5. November 2017, 19:19 Schönes Standbild.
Wie sagt der kompetente Fotograf so schön: Die Sonne lacht, nimm Blende 8 :D
Alles eine Frage der Verschlußzeit, wenn alles knackescharf ist.

Wie auch hier zu sehen (nein, Seitenständer ist nicht draußen :lol: )
http://df-photoart.de/webpics/Roady_14.jpg
Wird das jetzt der "flying brickets" - Fred?

@TO: Schönes Foto, es ist immer toll, Bilder von sich in Fahrt zu haben. Die Situationen sind leider sehr selten, man braucht immer geduldige und fotobegeisterte Mitfahrer... Freut mich für dich!
Antworten