Blinkergehäuse

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bigbrumm
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2017, 18:11
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Schweiz

Blinkergehäuse

#1 Beitrag von Bigbrumm »

Hallo zusammen,

Beim etwas ungeschickten Rangieren eines Kollegen wurde mein vorderes linkes Blinkergehäuse weggedrückt und lässt sich nicht mehr in die Halterungen einrasten. Diese sind teilweise abgebrochen. Momentan ist das Blinkergehäuse mit durchsichtigem Klebeband befestigt, aber das ist keine Dauerlösung.
Wo kriege ich die entsprechenden Teile bzw. hat jemand eine Idee, wie ich das sonst reparieren könnte?
Es bliebe dann immer noch der Gang in die Werkstatt, sofern ich die Teile sonst nicht kriege ...
Danke für eure Antworten!
drive safe - pass fast - brumm big
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 2995
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Blinkergehäuse

#2 Beitrag von joerg58kr »

Ein paar Fotos wären sicher hilfreich, ansonsten hilft nur der Weg zum ☺ oder der Blick in den Online ETK.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 1190
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: Blinkergehäuse

#3 Beitrag von Chucky1978 »

Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo
Biker1966
Beiträge: 218
Registriert: 4. November 2002, 20:04
Mopped(s): F900R
Wohnort: 50171 Kerpen

Re: Blinkergehäuse

#4 Beitrag von Biker1966 »

wenn nur der Käfig defekt ist schau mal hier untger der Suchfunktion:
"Re: Klammern für Blinker vorne RS"
mit überlegendem Material hinterher fahren
Antworten