R1200R mit Wunderlich Verkleidung

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Benutzeravatar
pavel hok
Beiträge: 31
Registriert: 27. August 2014, 21:19

R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#1 Beitrag von pavel hok »

Hallo Freunde,
ich will ein Wunderlich Verkleidung Clasic besorgen, sicher keine neue Thema :D .
Hat jemand dieses Vekleidung an R12R in der Farbe Montegoblau ?
Bitte Paar Fotos zeigen.

Vielen Dank
Pavel
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#2 Beitrag von AndreS »

Ja habe ich. Diese blöde Site. Wenn ich Bilder hinzufügen möchte fragt er gleich mich wieder neu an zu melden. Usw.
Wenn du ein Email schickst an schouten.reitz@casema.nl werde ich dir ein paar Bilder besorgen.
Gruss, André
Benutzeravatar
pavel hok
Beiträge: 31
Registriert: 27. August 2014, 21:19

Re: R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#3 Beitrag von pavel hok »

Hallo André,
Wie meinst du das "diese blöde Site" ?
Fotos bitte an :
p.holik@mmcite.cz
senden.
Bist du mít Verkleidung unzufrieden?

Freundliche Grüsse Pavel
ssuchi
Beiträge: 114
Registriert: 13. Februar 2010, 23:32
Mopped(s): BMW R65 und R1200R
Wohnort: Göttingen und Wiesbaden

Re: R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#4 Beitrag von ssuchi »

Ein paar Postkarten-Motive.
Wer erkennt, wo die gemacht wurden? :)

P1050709.JPG
P1050716.JPG

Ich bin sehr zufrieden mit der Verkleidung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Stefan
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#5 Beitrag von senser »

sieht klasse aus !!!!!!
passt das auch mit lenkerhöherlegung ? (25mm)
gruß aus coburg
Benutzeravatar
pavel hok
Beiträge: 31
Registriert: 27. August 2014, 21:19

Re: R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#6 Beitrag von pavel hok »

Hallo Stefan,
Sieht wirklich sehr gut aus, danke für Fotos.
Es ist Clasic oder Trophy Verkleidung?
LG Pavel
ssuchi
Beiträge: 114
Registriert: 13. Februar 2010, 23:32
Mopped(s): BMW R65 und R1200R
Wohnort: Göttingen und Wiesbaden

Re: R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#7 Beitrag von ssuchi »

senser hat geschrieben: 11. August 2017, 13:24 sieht klasse aus !!!!!!
passt das auch mit lenkerhöherlegung ? (25mm)
Danke!

Mit der Verkleidungsscheibe Sport, die ich habe, passt das. Die ist vollständig vor dem Lenker und allen Teilen daran, nirgends oberhalb.
Mit der Verkleidungsscheibe Touring könnte es knapp werden am Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit.
Gruß, Stefan
ssuchi
Beiträge: 114
Registriert: 13. Februar 2010, 23:32
Mopped(s): BMW R65 und R1200R
Wohnort: Göttingen und Wiesbaden

Re: R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#8 Beitrag von ssuchi »

pavel hok hat geschrieben: 11. August 2017, 19:55 Es ist Clasic oder Trophy Verkleidung?
Es ist die Wunderlich Verkleidung Classic-Trophy R 1200 R - Standard - unlackiert.
Unlackiert, weil es die in Montegoblau nicht zu kaufen gibt, musste ich passend lackieren lassen.
Dazu dann die Verkleidungsscheibe Sport für Lampenmaske Trophy und Daytona - Standard - rauchgrau
Gruß, Stefan
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#9 Beitrag von senser »

danke stefan für info :)
jetzt hab ich für mich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :)
gruß aus coburg
RSTA
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2021, 05:47
Mopped(s): R1200R Classic K27 und ...
Wohnort: Starnberg

Re: R1200R mit Wunderlich Verkleidung

#10 Beitrag von RSTA »

Habe mir für meine R 1200 R Classic die Wunderlich Classic Trophy mit der kurzen Sportscheibe „gegönnt“ und meine Begeisterung hält sich in Grenzen:

Pro:
Sieht gut aus. (Punkt/abschließend)

Contra:
- Preis 629 € (Verkleidung Wunderlich Trophy Classic 499 und dann kostet die Scheibe bei Wundermilch nochmals 129 extra)

- Passgenauigkeit und Montageanleitung sind - jeweils- eine Katastrophe!
Die Montageanleitung ist sowohl unter praktischen Gesichtspunkten als auch unter juristischen eine absolute Frechheit! Sie erschöpft sich mehr oder minder darin, wenige unbrauchbare Bilder zu zeigen und die Anzahl der Schrauben aufzulisten mit den jeweiligen Anzugsdrehmomenten.
Mal sehen wie lange das Zeugs am Moped hält. Es ist voll auf Spannung.
- Außerdem kann man den Scheinwerfer nicht mehr verstellen/einstellen
- sollte mal eine Scheinwerferlampe durchbrennen, muss alles wieder vollständig runter.

- und nicht zuletzt: aerodynamisch eine vollendete Katastrophe.
Jetzt kommt der Wind nicht mehr gut verteilt über die gesamte Front an, sondern er kommt konzentriert ab der Höhe der Brust und mitten auf den Kopf.
Ab 120 wird es dann aber so richtig ungemütlich, mehr als 140 habe ich nicht gewagt, (Landstraße), dabei schon Orkanstärke.....
Für Leute über 1,70 m eigentlich vollständig ungeeignet.

Fazit zur Wunderlich Classic Trophy:
Optik: hui!
Technik: pfui!!!
Antworten