Tieferlegung

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
Tricky
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2017, 09:34

Tieferlegung

#1 Beitrag von Tricky »

Hallo an alle, von mir, die sich heute neu registriert hat :D .
Bin noch ein wenig orientierungslos, aber was soll's.
Ich bin nun Besitzer einer BMW F 650 aus dem Jahre 1996. Und ich habe ein klassisches Problem: Bodenhaftung ist unsicher, da ich 166cm groß bin, bei 170cm wäre ich fein raus bzw. fein mit den Füssen auf dem Boden. Nun wollte ich einmal fragen, ob es einen Menschen gibt(kaum hier, benötige ich schon aktiv Unterstützung :oops: ), der mir helfen kann, bei der Tieferlegung. Mir kam die Info zu Ohren, es sei gar nicht sooo kompliziert und es könne selbst :? gemacht werden, mit ein paar Handgriffen.
Nun, ich lasse mich überraschen, ob wer aus der Umgebung stammt mit Schrauberfähigkeiten, die natürlich nicht kostenlos sein sollen. LG Tricky
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Tieferlegung

#2 Beitrag von locke1 »

wenn keiner weiß aus welcher Ecke Du kommst, wird dir kaum einer helfen können!
Die Tieferlegung is wahrlich kein Ding, sollte aber auch vorn vorgenommen werden um die Fahrdynamik nicht zu beeinflussen!
Gruß bernd
Tricky
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2017, 09:34

Re: Tieferlegung

#3 Beitrag von Tricky »

...dieser anmerkung werde ich gleich mal taten folgen lassen...ich bin aus der nähe von bremen bzw. verden/aller...gruß chris
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3212
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Tieferlegung

#4 Beitrag von bmw peter »

BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Antworten