R1200R AC mit 9T Standardauspuff

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 861
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: R1200R AC mit 9T Standardauspuff

#26 Beitrag von Weissblau »

Sweeper hat geschrieben: 29. Juni 2017, 10:34


.............Aber als Insider weiß man ja das man aufgrund des Verkehrsaufkommen hier zumeist nur theoretisch schnell sein kann.
Ach? Selbst ne Insiderin vom Frauenmagazin Brigitte weiss das Frau auch praktisch schnell sein kann. :wink: :wink: :wink:
boxMO
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dezember 2012, 20:40
Mopped(s): R1200R K27 - Yam TRX 850

Re: R1200R AC mit 9T Standardauspuff

#27 Beitrag von boxMO »

Hallo Sweeper,

da dein Postfahc keine PN zulässt ....

Hallo,

habe per Zufall deinen Umbau gesehen. Kurze Frage - passt der Dämpfer plug&play auf die Standard R udnd wie ist es mit Leistung?
Mal unabhängig von der Lautstärke.
Habe eine 2011er mit Klappenauspuff.

Dank und Gruß
Franz
Antworten