Sena smh5

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Heinzn55
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2015, 19:05
Mopped(s): K100 Basic 83, K1200 Lt 2004
Wohnort: 57368 Lennestadt

Sena smh5

#1 Beitrag von Heinzn55 »

Hallo zusammen,

Ich hab das Radio meiner K über ein Bluetooth Transmitter mit dem Headset verbunden, soweit so gut

Funktioniert prima aber der Klang ist eher schlecht.

Hat jemand Erfahrung damit? Kann man das ändern, vielleicht neue oder andere Helmlautsprecher aus dem Zubehör?

Vielen Dank schonmal für eure Infos.
Gruß aus dem Sauerland
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Sena smh5

#2 Beitrag von ChristianS »

Hallo.
Vielleicht könnte es am Bluetoothtransmitter liegen.
Ich hab zwar andere Gerätschaften verbunden, aber der Klang meines SMH5 ist glockenklar.
Denke nicht, dass andere Lautsprecher helfen.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 267
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Leipzig

Re: Sena smh5

#3 Beitrag von halbcent »

Bei mir hat Aufspielen einer neueren Software geholfen (Windgeräusche wurde besser gefiltert)
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
Heinzn55
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2015, 19:05
Mopped(s): K100 Basic 83, K1200 Lt 2004
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Sena smh5

#4 Beitrag von Heinzn55 »

ChristianS hat geschrieben: 3. Mai 2017, 20:23 Hallo.
Vielleicht könnte es am Bluetoothtransmitter liegen.
Ich hab zwar andere Gerätschaften verbunden, aber der Klang meines SMH5 ist glockenklar.
Denke nicht, dass andere Lautsprecher helfen.
Erstmal Danke für eure Antworten..

Der Klang ist klar aber null Bässe
Gruß aus dem Sauerland
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Sena smh5

#5 Beitrag von ChristianS »

Das stimmt. Bassig ist es nicht gerade. Etwas mehr würde manchmal nicht schaden. Allerdings glaub ich, dass davon während der Fahrt sowieso nicht viel davon übrig bleiben wird.
Christian grüßt den Rest der Welt
Antworten