Meine 'Dicke'

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Meine 'Dicke'

#1 Beitrag von Ralph »

[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016100 ... d1c887.jpg[/img]

16 Jahre und 135TKM trägt sie uns jetzt schon durch die Welt. War ne gute Entscheidung.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Meine 'Dicke'

#2 Beitrag von Elvis1967 »

Nix zu sehen
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine 'Dicke'

#3 Beitrag von Gottfried »

@Frank, probier mal.......
//uploads.tapatalk-cdn.com/2016100 ... d1c887.jpg


Nicht schlecht Ralph, das ist schon ein Unikat. Bis auf Windschild, Fender und Griffe fast unverbastelt, sieht man selten. So hat meine erste LT bei Kauf ebenfalls ausgesehen. Das canyonrot ist schon eine tolle zeitlose Farbe.
Glänzt wie am ersten Tag. Hast Du sie damals neu gekauft?

Wünsch Euch damit noch viele schöne KM und lange Treue. :D
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: Meine 'Dicke'

#4 Beitrag von Ralph »

Sorry, Bild ist zu breit :(

Danne eben per Link : //uploads.tapatalk-cdn.com/2016100 ... d1c887.jpg
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: Meine 'Dicke'

#5 Beitrag von Ralph »

Gottfried hat geschrieben: Das canyonrot ist schon eine tolle zeitlose Farbe.
Glänzt wie am ersten Tag. Hast Du sie damals neu gekauft?

Wünsch Euch damit noch viele schöne KM und lange Treue. :D
Hallo Gottfried,

nach der Niederlassung Essen wo sie als Vorführer zugelassen war, bin ich der erste Besitzer. Sie hatte 1300 km auf der Uhr.
Ja die Farbe ist mittlerweile schon wieder echt selten. Auf Treffen bin ich oft alleine mit meinem Rot.
Trennen könnte ich mich schon fast nicht mehr, als ich sie jetzt im Urlaub nach Schaden am Hinterradlager in Schweden zurücklassen musste, hatte ich schon nen Kloß im Hals als der Abschleppen wegfuhr. Aber die Jungs vom ADAC haben sie ja nach zwei Wochen direkt in der Werkstatt abgegeben und so konnte ich sie relativ schnell wieder in Empfang nehmen.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine 'Dicke'

#6 Beitrag von Gottfried »

...also so gut wie neu gekauft. Ein "Unikat" von Dir liegt übrigens noch immer bei mir im Regal, wenn`st Dich noch erinnern kannst :wink:

Das mit dem Kloß im Hals kann ich gut verstehen, hatte das seinerzeit auch beim Verkauf der "Roten". Liegt wohl an der Farbe :wink: Bei der "Blauen" war es nicht ganz so schlimm, obwohl ich mir heute noch diverse Bilder gerne ansehe.
Gruß und gute Fahrt!
Achim1958

Re: Meine 'Dicke'

#7 Beitrag von Achim1958 »

Hi,

warum nicht gleich so :D (Bildgrösse 300 KiB ist echt zu wenig)

Gruß Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lukas17
Beiträge: 4
Registriert: 9. April 2017, 15:50

Re: Meine 'Dicke'

#8 Beitrag von lukas17 »

Echt Schick. Tolle Farbe. Gefällt mir super. Viel Spaß damit
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: Meine 'Dicke'

#9 Beitrag von Chesse »

Ja, sie sieht auf dem Bild aus wie neu. Gut gepflegt sag ich mal.
Ich stutze aber bei den Flügeln, die sind ja in der selben Farbe wie der untere Teil der Verkleidung.
Hast Du die selber so lakkieren lassen?
Gruß ch
Butenbremer
Antworten