32. K-Treffen

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Steuermann
Beiträge: 209
Registriert: 22. August 2016, 12:16
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: 32. K-Treffen

#51 Beitrag von Steuermann »

Die ganze Strecke über Land? :shock:
*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad :D
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 32. K-Treffen

#52 Beitrag von Michael (GF) »

Steuermann hat geschrieben: 21. März 2017, 21:19 Die ganze Strecke über Land? :shock:
Wahrscheinlich ja, ein Ozean liegt nicht dazwischen.......
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
amboss
Beiträge: 131
Registriert: 4. September 2011, 16:05
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: 47441 Moers Am Geldermannshof 69

Re: 32. K-Treffen

#53 Beitrag von amboss »

Steuermann hat geschrieben: 21. März 2017, 21:19 Die ganze Strecke über Land? :shock:
Wie Michael sagt, nicht übers Wasser :D

Scherz beiseite. Bis zum Edersee über die Autobahn, sonst kommst du aus dem Ruhrpott schlecht raus.
Dann sind schon knapp 25o km erledigt. die restlichen 400 km werden wir dann nach der Stärkung am
Edersee auch noch schaffen. Die Rhön streifen, Thüringer Schiefergebirge obere Saale, das ist die
grobe Route, genau habe ich es noch nicht fertig.
Zum Abendessen sollten wir aber im Hotel sein.
Dann sehen wir uns. DLzG
Claus
Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren weil du Alt wirst,
Du wirst Alt, wenn du aufhörst zu fahren.

---------------------------------------------
Viele Grüße vom Niederrhein
Claus
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 32. K-Treffen

#54 Beitrag von friedo »

Steuermann hat geschrieben: 21. März 2017, 21:19 Die ganze Strecke über Land? :shock:
Das ist der Unterschied zwischen einer K1200RS und einer K1600GTL :lol:

Gruß Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Steuermann
Beiträge: 209
Registriert: 22. August 2016, 12:16
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: 32. K-Treffen

#55 Beitrag von Steuermann »

Je oller je doller.. :lol:
*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad :D
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
Benutzeravatar
Chrustyjoe
Beiträge: 80
Registriert: 1. Februar 2015, 11:59
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Gerolzhofen

Re: 32. K-Treffen

#56 Beitrag von Chrustyjoe »

Kommt noch jemand aus dem schönen Frankenland und fährt am Mittwoch nachmittag/Abend auf der Route B303 => B173 =>B169 Richtung Vogtland?
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

gefahrene Mopeds:
KLE 500
Versys 650
K1200RS (seit 05.15)
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 32. K-Treffen

#57 Beitrag von LuK »

Ein freundliches Hallo vom Orga-Team in der Runde der meeting-Teilnehmer und solche, die es noch werden wollen!
 
Die Zeit gebietet es, daß wir Euch mit weiteren Infos auf das 32. BMW-K-Meeting im Vogtland einstimmen! Es sind ziemlich genau nur noch 2 (!) Monate, bis wir Euch in der Region zwischen Thüringer Wald und Erzgebirge begrüßen dürfen. Unser Basis-Camp – das Hotel Forstmeister in Schönheide – zählt zwar bereits zum Erzgebirgskreis (Kennzeichen ERZ), grenzt aber unmittelbar ans Vogtland. Das Vogtland-Vau kennt ihr ja schon…
 
Thomas hatte bereits informiert, daß zum 28.02.2017 die „Blockade“ der Hotelzimmer abgelaufen ist. Aktuell (24.03.2017) sind wohl noch 3 Zimmer in unterschiedl. Kategorien verfügbar. Nachzügler sollten sich also beeilen, da es wegen Himmelfahrt auch mit Ausweichquartieren schwierig werden dürfte!

Die Touren incl. der äußerst wichtigen "Einkehrpunkte" sind noch nicht kpl. druckreif. Wir arbeiten natürlich ganz eifrig dran und werden die Routen - noch vor dem Treffen :wink: - online stellen. Bis dahin solltet ihr alle fleißig die Daumen drücken, daß wir brauchbares Wetter kriegen… Allgemeine Infos zu den Touren:

Donnerstag:
V-Süd = Spezialtour mit dem Ziel Deutsch-Deutsches Museum in Mödlareuth, im weiteren rund ums Vogtland mit Abstecher ins Fichtelgebirge

Freitag:
V-West = westliches Vogtland in Richtung Thüringen

Samstag:
V-Ost = östliches Vogtland in Richtung Erzgebirge mit Abstecher nach Tschechien


Für die, die es nicht kennen: Mödlareuth ist das Dorf, das seit 1961 durch die Mauer geteilt war. Dort befindet sich o.g. Museum mit großem Außengelände, wo man quasi live alles zum Thema innerdeutsche Grenze erfahren kann - ein wahrlich historischer Platz unserer gemeinsamen Geschichte! Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich behaupte, daß dieser Besuch "unter die Haut" geht!

Auch das im Hotel befindliche Schuberth-Helm Testcenter hatte Thomas schon erwähnt. Nach Absprache können die aktuellen Schuberth-Helme auf den Touren kostenlos ausprobiert werden. Nach meiner Rückfrage, ob auch der brandneue C4 schon "am Start ist", wollte man sich noch kümmern, daß dieser ebenfalls zur Verfügung steht. Wer diesbezgl. ganz konkret was im Auge hat, sollte vielleicht mit Helmgröße und Helmtyp im Vorfeld direkt im Hotel anfragen.

Für Fragen, Anregungen und dgl. bitte Kontakt via eMail an Thomas: freundth@aol.com

Im Namen des Orga-Teams...
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
jepi
Beiträge: 56
Registriert: 29. Mai 2014, 23:49
Mopped(s): K 1200 RS '99
Wohnort: Berlin

Re: 32. K-Treffen

#58 Beitrag von jepi »

Hallo aus Berlin in die weite Runde,

nach Olli muss auch ich schweren Herzen absagen, da ich von meiner Firma den wichtigsten Tag (Freitag) keinen Urlaub bekomme. War wohl zu spät dran und es fehlen schon zu viele Leute. Olli ich wünsche Dir eine gute OP und baldige Genesung. Dem Rest wünsche ich ein gelungenes Treffen, geiles Wetter und viele schöne Kurven.

In diesem Sinne eine gute Saison, bis zum nächsten Treff
Gruß aus Berlin
Jens
Kawa Z400, Harley FXR Sportglide, Honda CB 900 F Bol d'Or, K 1200 RS
Benutzeravatar
Chrustyjoe
Beiträge: 80
Registriert: 1. Februar 2015, 11:59
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Gerolzhofen

Re: 32. K-Treffen

#59 Beitrag von Chrustyjoe »

1. Im Forum anmelden: Check
2. Unterkunft buchen: Check! (Scheinbar gibt es noch Zimmer!) Ich habe noch ein Einzelzimmer von Mittwoch bis Samstag bekommen. Muss ja leider schon früher abreisen.
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

gefahrene Mopeds:
KLE 500
Versys 650
K1200RS (seit 05.15)
Benutzeravatar
Steuermann
Beiträge: 209
Registriert: 22. August 2016, 12:16
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: 32. K-Treffen

#60 Beitrag von Steuermann »

So liebe Mitfahrer oder besser gesagt Fastmitfahrer...
Auch ich muss schweren Herzens das Meeting absagen und hatte mich so darauf gefreut Euch einmal kennenzulernen. :cry:
Also es wird ein Zimmer frei werden. Vielleicht nächstes Jahr dann. :|
*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad :D
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 32. K-Treffen

#61 Beitrag von Dietmar Hencke »

LuK hat geschrieben: Die Touren incl. der äußerst wichtigen "Einkehrpunkte" sind noch nicht kpl. druckreif. Wir arbeiten natürlich ganz eifrig dran und werden die Routen - noch vor dem Treffen :wink: - online stellen.
He Jungs,
Ihr solltet beigentlich damit bald "zu Potte" kommen.
Nach meinen Informationen kommt Himmelfahrt rasend schnell näher ... :D :D :D
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 32. K-Treffen

#62 Beitrag von LuK »

Diese Alterspräsidenten! Haben's immer eilig! Dietmar, du musst einfach dem Rücklicht vor dir immer hinter her fahren! –Melde mich am Wochenende mit den brandaktuellen Infos zum Treffen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 32. K-Treffen

#63 Beitrag von Dietmar Hencke »

LuK hat geschrieben: 9. Mai 2017, 14:34 Diese Alterspräsidenten! Haben's immer eilig! Dietmar, du musst einfach dem Rücklicht vor dir immer hinter her fahren! –
Danke. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen...
Gut, dass wir Leute im Forum haben, die den Überblick haben und die Ruhe bewahren.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

Re: 32. K-Treffen

#64 Beitrag von Josch »

Hallo Dietmar, willst wohl die Touren schon mal abfahren :D
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 32. K-Treffen

#65 Beitrag von Dietmar Hencke »

Josch hat geschrieben: 9. Mai 2017, 21:32 Hallo Dietmar, willst wohl die Touren schon mal abfahren :D
Mit den Fingern auf der Landkarte.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Klaus (sfa)
Beiträge: 284
Registriert: 18. Januar 2005, 20:54
Wohnort: Munster

Re: 32. K-Treffen

#66 Beitrag von Klaus (sfa) »

Moin, Leute!
Kraft eigener Willkür habe ich beschlossen, dass ihr mich als immer noch bekennenden GS-Fahrer wieder mitfahren laßt und mich soeben angemeldet. Ich komme mal mit dem WoMo und Anhänger.
Ich freue mich schon heftigst!!!!!!
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 32. K-Treffen

#67 Beitrag von LuK »

Super Aktion, Klaus! - Einfach das Beste, was Du "um diese Zeit rum" tun kannst!!!!
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: 32. K-Treffen

#68 Beitrag von Stefan (W) »

Bin auch dabei und freue mich auf Euch! Habe eben letztes Zimmer im Hotel bekommen-Raucherzimmer-wenn jmd tauschen möchte
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 32. K-Treffen

#69 Beitrag von Peter »

Stefan (W) hat geschrieben: 12. Mai 2017, 16:54 Bin auch dabei und freue mich auf Euch! Habe eben letztes Zimmer im Hotel bekommen-Raucherzimmer-wenn jmd tauschen möchte
... und auch im forum angemeldet??? :roll: :wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: 32. K-Treffen

#70 Beitrag von Stefan (W) »

Peter...bin noch auf Sardinien und das funktioniert übers gammlige iPhone nicht...Sonntag bin ich wieder zurück und es wird dann die erste Tat nach der Wäsche sein
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 32. K-Treffen

#71 Beitrag von Peter »

.. grüße mir Korsika, wenn du vorbei kommst 8) 8) 8)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 32. K-Treffen

#72 Beitrag von Dietmar Hencke »

Klaus (sfa) hat geschrieben: 11. Mai 2017, 08:22 Ich freue mich schon heftigst!!!!!!
Kommst Du doppelt ?? Einmal mit und einmal ohne Motorrad ??
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 32. K-Treffen

#73 Beitrag von friedo »

LuK hat geschrieben: 9. Mai 2017, 14:34Melde mich am Wochenende mit den brandaktuellen Infos zum Treffen!
Hallo LuK,
welches Wochenende meinst Du :wink: :lol:

Gruß Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 32. K-Treffen

#74 Beitrag von LuK »

Sorry Leute! Mit meiner persönlichen Zeitschiene bin ich im Moment leider arg im Konflikt und habe ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich/wir euch mit den letzten Infos nun etwas kurz halten. Bin im Moment dienstlich im Ausland unterwegs...

Es ist alles organisiert! Hotel samt Crew steht "Gewehr bei Fuß", am Mittwoch werden die Forumsfahnen gehißt, Thomas ist noch beim Weichspülen der T-Shirts mit gesticktem "Vogtland-Logo" und... für´s Draußen-rum-Fahren haben wir 3 schöne Routen zu bieten! Der Asphalt wird nochmal überarbeitet und trockenes Wetter ist ab 24. Mai bestellt... :D :D :D Werde mich bis Donnerstag noch mit Thomas, Olaf und Peter abstimmen, wie wir Euch noch vor dem Wochenende die Routen zugänglich machen.

Aktuell gibt es aufgrund einer größeren Baumaßnahme in Schönheide eine Sperrung der Ortsdurchfahrt. Die Anreise aus westlicher Richtung sollte ungestört möglich sein. Nur, wer evtl. noch eine kleine Schleife einbaut und somit aus Richtung Aue/Eibenstock zum Hotel will, wird der Umleitung folgen müssen. Aber seht es selbst auf der Karte...

Das Orga-Team wünscht allen Teilnehmern eine problemlose Anreise ins Vogtland!

http://up.picr.de/29207557ok.jpg
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 32. K-Treffen

#75 Beitrag von friedo »

LuK hat geschrieben: 16. Mai 2017, 05:14 Es ist alles organisiert! Hotel samt Crew steht "Gewehr bei Fuß", am Mittwoch werden die Forumsfahnen gehißt, Thomas ist noch beim Weichspülen der T-Shirts mit gesticktem "Vogtland-Logo" und... für´s Draußen-rum-Fahren haben wir 3 schöne Routen zu bieten! Der Asphalt wird nochmal überarbeitet und trockenes Wetter ist ab 24. Mai bestellt... :D :D :D


Danke LuK, dann ist ja alles perfekt. Schönheide, wir kommen.
"Ick freu mir wie Bolle."

Gruß Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Antworten