Wessen Zitat?

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Gesperrt
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Wessen Zitat?

#1 Beitrag von manfred180161 »

Herzallerliebste Motzer ääääh Mods

Ich bin ein alter Sack und vergesse leicht, was die letzten Monate so alles war, dafür fallen mir Sachen wieder ein, die schon eine Ewigkeit her sind... Hat ja auch was.

War es denn nicht bisher so, dass man bei den Zitaten in dem oberen Balken sehen konnte, von wem das Zitat geschrieben wurde? Das fehlt jetzt und wenn man die Dialoge nachvollziehen will, dann muss man rückwärts suchen, wer denn nun das geschrieben hatte. Finde ich persönlich nicht so gut, zumal diese Information ja sicherlich vorhanden ist.

Please think about it...
Vergeltsgott
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Wessen Zitat?

#2 Beitrag von Michael (GF) »

manfred180161 hat geschrieben: 8. März 2017, 17:59 War es denn nicht bisher so, dass man bei den Zitaten in dem oberen Balken sehen konnte, von wem das Zitat geschrieben wurde? Das fehlt jetzt ......
Stimmt... jetzt wo Du es schreibst.... fällt es mir auch auf... vermute liegt am letzten Update...
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Wessen Zitat?

#3 Beitrag von hixtert »

Das ist beim Software Update im Februar leider weggefallen. Wir hoffen, dass es beim nächsten wieder dabei ist.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Wessen Zitat?

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Um das Problem in den Griff zu bekommen mussten wir den "BordStyle" aktualisieren.

Das Forum sieht jetzt ein wenig anders aus,
auf der anderen Seite funktioniert das Zitieren und die Bildsteuerung wieder.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Wessen Zitat?

#5 Beitrag von Michael (GF) »

Boh ey ist das jetz bunt...... meine alten Augen müssen sich daran jetzt erst mal gewöhnen.......

Und die "Knöpchen" usw.... sind jetzt auch irgendwie anders angeordnet... in 5 Jahren wissen wir nicht mehr wie es davor ausgesehen hat... :wink:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Klaus-W.

Re: Wessen Zitat?

#6 Beitrag von Klaus-W. »

,,,, aber es ist doch sehr gelungen - ich finde das NEUE Aussehen & Funktionen sehr schön !

Frage : Gibt es eine Einstellung , daß man in einem Thread IMMER den NEUESTEN Beitrag OBEN stehen hat ?

Liebe Grüße
Klaus
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Wessen Zitat?

#7 Beitrag von Frank@Pfalz »

Wir machen hier mal zu (das Thema Zitate ist ja gelöst)

Das mit dem neuen modernen :-) Style behandeln wir >> hier weiter <<
_____________________
Gruß
Frank
Gesperrt