Wessen Zitat?

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 2637
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200R Classic
Wohnort: Echterdingen

Wessen Zitat?

#1 Beitrag von manfred180161 » 8. März 2017, 17:59

Herzallerliebste Motzer ääääh Mods

Ich bin ein alter Sack und vergesse leicht, was die letzten Monate so alles war, dafür fallen mir Sachen wieder ein, die schon eine Ewigkeit her sind... Hat ja auch was.

War es denn nicht bisher so, dass man bei den Zitaten in dem oberen Balken sehen konnte, von wem das Zitat geschrieben wurde? Das fehlt jetzt und wenn man die Dialoge nachvollziehen will, dann muss man rückwärts suchen, wer denn nun das geschrieben hatte. Finde ich persönlich nicht so gut, zumal diese Information ja sicherlich vorhanden ist.

Please think about it...
Vergeltsgott
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
R1200R Classic EZ 12/14, vorher R1100R EZ ´96

Alte Radfahrerweisheit: Der Mensch ansich ist wasserdicht!

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5758
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Wessen Zitat?

#2 Beitrag von Michael (GF) » 8. März 2017, 18:10

manfred180161 hat geschrieben:
8. März 2017, 17:59
War es denn nicht bisher so, dass man bei den Zitaten in dem oberen Balken sehen konnte, von wem das Zitat geschrieben wurde? Das fehlt jetzt ......
Stimmt... jetzt wo Du es schreibst.... fällt es mir auch auf... vermute liegt am letzten Update...
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 2962
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald

Re: Wessen Zitat?

#3 Beitrag von hixtert » 8. März 2017, 19:27

Das ist beim Software Update im Februar leider weggefallen. Wir hoffen, dass es beim nächsten wieder dabei ist.
Grüße
Reinhard
Unser WIKI

Alle 11 Minuten ein frisches Bier.http://www.brexel.org/icns/prost.gif Ich barshippe jetzt!

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6818
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Wessen Zitat?

#4 Beitrag von Frank@S » 10. März 2017, 12:54

Um das Problem in den Griff zu bekommen mussten wir den "BordStyle" aktualisieren.

Das Forum sieht jetzt ein wenig anders aus,
auf der anderen Seite funktioniert das Zitieren und die Bildsteuerung wieder.

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5758
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Wessen Zitat?

#5 Beitrag von Michael (GF) » 10. März 2017, 14:52

Boh ey ist das jetz bunt...... meine alten Augen müssen sich daran jetzt erst mal gewöhnen.......

Und die "Knöpchen" usw.... sind jetzt auch irgendwie anders angeordnet... in 5 Jahren wissen wir nicht mehr wie es davor ausgesehen hat... :wink:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Klaus-W.

Re: Wessen Zitat?

#6 Beitrag von Klaus-W. » 10. März 2017, 16:39

,,,, aber es ist doch sehr gelungen - ich finde das NEUE Aussehen & Funktionen sehr schön !

Frage : Gibt es eine Einstellung , daß man in einem Thread IMMER den NEUESTEN Beitrag OBEN stehen hat ?

Liebe Grüße
Klaus

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6818
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Wessen Zitat?

#7 Beitrag von Frank@S » 10. März 2017, 18:12

Wir machen hier mal zu (das Thema Zitate ist ja gelöst)

Das mit dem neuen modernen :-) Style behandeln wir >> hier weiter <<

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast