Sardinien Mai 2017

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Tourenfahrer0651
Beiträge: 1
Registriert: 5. März 2017, 12:10
Mopped(s): BMW GS/LC
Wohnort: Bayern

Sardinien Mai 2017

#1 Beitrag von Tourenfahrer0651 »





zB. ab Livorno, Freitag 27.05.17

Rückfahrt ab Golfo Aranci 05.06.17

Bin dann 66, fahre BMW GS.

Fahren, ein paar Tage relaxen am Strand, gut essen, wohnen, Seele baumeln lassen.

Bin umgänglich, fahre viel, mal langsam, mal schneller, auf Reisen möchte ich natürllich in erster Linie viel von der Landschaft

aufnehmen. Da ist mehr touristisches fahren angesagt, mal halten, schauen, Cappu trinken,.......

Interesse?



Benutzeravatar
barbarossa62
Beiträge: 172
Registriert: 8. September 2014, 17:15
Mopped(s): K1200GT, R1100S & R850R

Re: Sardinien Mai 2017

#2 Beitrag von barbarossa62 »

Bin mit ein paar Allgäuer Freunden am 26.05. über Nacht auf der Fähre zur Überfahrt, Rückfahrt am 03.06., wird aber bei uns sicher kein Blümchenpflücken.
Vielleicht sieht man sich ja.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Sardinien Mai 2017

#3 Beitrag von KlausRS »

Bin von Ende April bis einschl. 1. Maiwoche dort.
Auch nicht zum Blumenpflücken
Zuletzt geändert von Bernard am 7. März 2017, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smilie entfernt
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Sardinien Mai 2017

#4 Beitrag von KlausRS »

Ähem,
wieso ist der Smiley denn auf einmal so groß?
Wollt ich gar nicht.
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Benutzeravatar
barbarossa62
Beiträge: 172
Registriert: 8. September 2014, 17:15
Mopped(s): K1200GT, R1100S & R850R

Re: Sardinien Mai 2017

#5 Beitrag von barbarossa62 »

KlausRS hat geschrieben: 7. März 2017, 12:14 Bin von Ende April bis einschl. 1. Maiwoche dort.
Auch nicht zum Blumenpflücken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
Antworten