Topcase Verrieglung

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
TirolerAC
Beiträge: 8
Registriert: 25. November 2013, 22:14
Skype: Brickdriver
Mopped(s): K1100LT, Bj 94, K1200LT Bj. 04
Wohnort: 52146 Würselen

Re: Topcase Verrieglung

#76 Beitrag von TirolerAC »

Tag zusammen,
der Beitrag ist ja nun schon 3 Jahre alt, aber da ich dieses Problem mit der gebrochenen Topcaseverriegelungsplatte jetzt aktuell bei meiner LT (2004) habe, bin ich bei meiner Suche im Forum darauf gestossen.

Jetzt frag ich mal ganz vorsichtig, sind diese Platten noch oder wieder bestellbar, bzw. Hat sich vielleicht jemand eine auf Lager gelegt und würde die vielleicht abgeben?

Würde mich wirklich sehr freuen wenn es klappt.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: Topcase Verrieglung

#77 Beitrag von BMW-Biker »

Leider nicht.
ich habe schon vor über 1/2 Jahr 4 Platten nach bestellt, die immer noch nicht gekommen sind.
Und so wie es zur Zeit aussieht, werde diese Platen auch nicht so schnell kommen.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Benutzeravatar
TirolerAC
Beiträge: 8
Registriert: 25. November 2013, 22:14
Skype: Brickdriver
Mopped(s): K1100LT, Bj 94, K1200LT Bj. 04
Wohnort: 52146 Würselen

Re: Topcase Verrieglung

#78 Beitrag von TirolerAC »

BMW-Biker hat geschrieben:Leider nicht.
ich habe schon vor über 1/2 Jahr 4 Platten nach bestellt, die immer noch nicht gekommen sind.
Und so wie es zur Zeit aussieht, werde diese Platen auch nicht so schnell kommen.

Hallo Gerhard,

Schade, aber einen Versuch war es ja wert! Trotzdem danke für die schnelle Antwort, ist ja super :D


Gruß
Harald
Benutzeravatar
Heinzn55
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2015, 19:05
Mopped(s): K100 Basic 83, K1200 Lt 2004
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Topcase Verrieglung

#79 Beitrag von Heinzn55 »

Gruß aus dem Sauerland
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Topcase Verrieglung

#80 Beitrag von Straßenbahner »

K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
ekj
Beiträge: 69
Registriert: 19. Januar 2006, 16:28
Mopped(s): Pan European, K1200LT
Wohnort: Mittlerer Westen (ST-)

Re: Topcase Verrieglung

#81 Beitrag von ekj »

Hallo zusammen, Hallo Gerhard,
wenn die "Serie noch läuft" und die Platten noch gefertigt werden, so würde ich gerne eine ordern. Ich habe im Gefühl das meine nicht mehr lange hält. Noch kann ich warten, aber der Tag wird kommen....
Also, sollte eine Platte verfügbar sein, so würde ich mich freuen wenn du an mich denkst. Bitte Nachricht per Mail.
Vielen Dank
Gruß
Ewald

GS 1250 HP Adventure
K1200LT 4-04, Behr, Cee Baily´s+2", Jungbluth.
ST1100 1-92, Corbin.
Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: Topcase Verrieglung

#82 Beitrag von BMW-Biker »

Hi,
ja irgend wann werden die Platten gefertigt. Er hat sie auch schon angefagen.
Ich weiß aber leider nicht wann sie fertig sein werden.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
ekj
Beiträge: 69
Registriert: 19. Januar 2006, 16:28
Mopped(s): Pan European, K1200LT
Wohnort: Mittlerer Westen (ST-)

Re: Topcase Verrieglung

#83 Beitrag von ekj »

Hi.
Super.
Noch funktioniert ja alles.
Danke
Gruß
Ewald

GS 1250 HP Adventure
K1200LT 4-04, Behr, Cee Baily´s+2", Jungbluth.
ST1100 1-92, Corbin.
cgapostfach
Beiträge: 15
Registriert: 23. Februar 2017, 17:15

Re: Topcase Verrieglung

#84 Beitrag von cgapostfach »

Ich habe auch Interesse an einer solchen Platte.
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: Topcase Verrieglung

#85 Beitrag von Chesse »

Hiermit melde ich mein Interesse an solch einer Platte auch mal an 8)
Gruß ch
Butenbremer
Antworten