R1200R und R1200R-LC

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Nachricht
Autor
Robber
Beiträge: 92
Registriert: 28. November 2006, 08:09
Wohnort: Raum Aachen

R1200R und R1200R-LC

#1 Beitrag von Robber » 22. September 2016, 15:43

Könnt ihr das Forum "Zubehör für die R" noch in die o.g. Foren unterteilen?
So ist die Suche doch echt müßig, weil leider nicht jeder eindeutig in Betreffzeile schreibt um welches Motorrad es sich handelt.

Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 2959
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald

Re: R1200R und R1200R-LC

#2 Beitrag von hixtert » 22. September 2016, 16:14

http://www.bmw-bike-forum.info/viewforum.php?f=62

Das hatten wir Mods schon diskutiert und waren der Meinung, dass bei aktuell 100 Beiträgen jährlich - das sind 2 Beiträge pro Woche - sich das nicht lohnt. Solange sich da nicht viel tut, wird es wohl bei einem Zubehör-Forum für alle 4V, R1100 und R1200, bleiben.

Erfahrungen bei den Vierzylindern zeigt außerdem, dass gerne mal im falschen Forum gepostet wird.
Grüße
Reinhard
Unser WIKI

Alle 11 Minuten ein frisches Bier.http://www.brexel.org/icns/prost.gif Ich barshippe jetzt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast