Navi-Halter für F650 CS Scarver Bj. 2004

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
ctremmit
Beiträge: 1
Registriert: 9. August 2016, 21:46

Navi-Halter für F650 CS Scarver Bj. 2004

#1 Beitrag von ctremmit »

Hallo Biker,
ich (weibl.) fahre seit 4 Wochen erstmalig Motorrad und habe oben genannte Maschine. Im Moment nutze ich noch mein Handy + Google Maps in einer Lenkerhalterung von Interphone....bin damit nicht sehr zufrieden, da man immer den Blick von der Straße nehmen muss und diese Tasche je nach Sonnenstand blendet. Gibt es eine Halterung wie bei den großen GSen, die man oberhalb der Armatur anbringen kann? Noch habe ich die kurze originale Scheibe, aber auch die würde ich gern gegen ein größeres Windschild tauschen.
Benutzeravatar
Hoger
Beiträge: 270
Registriert: 19. August 2016, 11:36
Mopped(s): S1000XR + S1000R
Wohnort: Nähe Kassel

Re: Navi-Halter für F650 CS Scarver Bj. 2004

#2 Beitrag von Hoger »

Hi und willkommen im Forum!

Wir hatten auch eine Scarver, ich wüsste ohne größere Bastelarbeit leider nicht wie man oberhalb der Instrumente ein Navi setzen kann.

Blechwinkel, Bohren und Schrauben würde ziemlich sicher dazu gehören. Eine fertige Lösung ist mir nicht bekannt.

Das universellste mit vielen verschiedenen Lösungen sind die RAM MOUNT Systeme. Da gibts Halterungen für alle möglichen Stellen und in vielen verschiedenen Längen.
Gib einfach mal RAM MOUNT bei Google ein und lies dich mal durch.

Gruß
Holger
Gollum

Re: Navi-Halter für F650 CS Scarver Bj. 2004

#3 Beitrag von Gollum »

Hallo namenloses weibliches holdes Wesen, schau Dich mal hier
in diesem Forum um:

www.f650.de

Da mußt Du Dich halt auch wie hier registrieren! :wink:
Antworten