Zeitschriften sind auch eine Art Zubehör

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Manfred G.
Beiträge: 185
Registriert: 30. Mai 2009, 17:51
Mopped(s): K1600 GT

Zeitschriften sind auch eine Art Zubehör

#1 Beitrag von Manfred G. »

Welche lest Ihr denn? Welche sollte man unbedingt lesen.

Ein ferner Verwandter schenkt mir immer das Abo von "RIDER". Finde ich nicht schlecht, außerdem trainiert es das Englisch.
So viele Straßen, so wenig Zeit!
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: Zeitschriften sind auch eine Art Zubehör

#2 Beitrag von Bartl »

Tourenfahrer abonniert und Motorrad, wenn etwas interessantes drin steht.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Zeitschriften sind auch eine Art Zubehör

#3 Beitrag von manfred180161 »

Ich genau andersrum
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Zeitschriften sind auch eine Art Zubehör

#4 Beitrag von Straßenbahner »

Tourenfahrer und ReiseMotorrad im Abo
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Joko
Beiträge: 103
Registriert: 24. Januar 2016, 17:59
Mopped(s): R1100R
Wohnort: Dierdorf

Re: Zeitschriften sind auch eine Art Zubehör

#5 Beitrag von Joko »

Roadster und Fuel abonniert und Motorrad und Motorradfahrer be interessanten Themen
Benutzeravatar
aimypost
Moderator
Beiträge: 1191
Registriert: 1. September 2011, 10:58
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BN
Kontaktdaten:

Re: Zeitschriften sind auch eine Art Zubehör

#6 Beitrag von aimypost »

MOTORRAD (Abo)
Roadster (Abo)
MO
MO BMW Spezial
Motorrad News

Gelegentlich irgendwas mit Klassik Motorrad (bspw. Kurve) oder auch mal irgendeine Tour-/Reise-Ausgabe.
Aber auf gar keinen Fall FUEL oder so`n ähnlicher Schwafel-Style-Gequarke
greetings
aimypost
Wiki
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Zeitschriften sind auch eine Art Zubehör

#7 Beitrag von Gottfried »

Ich lese täglich hier im Forum "Abteilung Luxustourer"...da erfährt man alles notwendige :wink: :D
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Manfred G.
Beiträge: 185
Registriert: 30. Mai 2009, 17:51
Mopped(s): K1600 GT

Re: Zeitschriften sind auch eine Art Zubehör

#8 Beitrag von Manfred G. »

Da ist was dran. Vor allem fehlt all der Ballast der Reisschüsseln. Aber der eine oder andere Test ist schon mal interessant.
So viele Straßen, so wenig Zeit!
Antworten