Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#1 Beitrag von chris1200lt »

Also, hier ist sie nun. Sunny heißt sie, ist lightgelb und wunderschön...für mich jedenfalls. Nach 2-wöchiger intensiver Suche und sehr hilfreichen Hilfestellungen von Gottfried, Dieter und LT-Wolfgang (Danke!!) habe ich sie vorgestern erworben und etwas geputzt. Sie stand mehrere Monate in einer Scheune, wurde kaum gefahren und ist doch besser "in Schuss" als ich anfangs vermutet hatte. Der Preis war sehr fair. Der Verkäufer hatte ernsthafte gesundheitliche Probleme, so dass wir uns beide freuten.
Sie ist Bj 05, hat 35tsd km und durch Boxer Delmenhorst bzw Kayser WHV gewartet worden, bis vor 2 Jahren jedenfalls. Jetzt fahre ich zu Bernd Scheller, Fallingbostel ,dem ich alles anvertrauen würde. Er wird die Jahresinspektion vornehmen. Also rundum glücklich. Ihr glaubt es nicht!
Der Sitz wird noch aufgepolstert, Fussrasten ggf. vorverlegt und aus USA grad eine Backrest bestellt...und erstmal am Dienstag ummelden. Es fehlt noch der Cup Holder...aber das hat Zeit.
Einziger Wermutstropfen ist, dass ich nur ein Wartungsheft habe, aber weder Bedienungsanleitung der Mü noch manual von dem Audiosystem 2000. Auch Baer ist verbaut. Kabel für Helme sind auch dabei, aber die Anlage? Wo ist die? Geht aber alles. Nur das Garmin Navigator II Gerät fehlt. Anschluss etc. ist alles vorhanden. A pro po Lautsprecher. Die sind ein absoluter Traum. Noch nie so gut Musik auf einem Moped gehört. Nach der alten LT aus 01 (grün), dann einer K75RT und einer sienablauen R1100RT (sehr schön, aber in gute Hände gegeben) jetzt wieder back to the roots. Nach dem Aufsteigen fühlte ich mich gleich zu Hause. Unglaublich. Danke für alle comments!

LG Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#2 Beitrag von Gottfried »

Hallo Chris, auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Steht blitzsauber da.

Die Baehranlage müsste normalerweise unter dem Fahrersitz montiert sein, eventuell auch unter dem Sozia. Sind nur zwei Schrauben, mach mal ab.
Hatte an meiner auch das Navi II, habe es gleich nach der ersten Ausfahrt gegen das Navi V getauscht. In der Bucht günstig ein passendes Craddle bekommen.
Die Stecker sind ident gewesen, war kein großes Ding.

Auf jeden Fall freut es mich zu sehen, dass einige wieder zur LT finden. Ist halt doch etwas besonderes :D
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#3 Beitrag von chris1200lt »

Danke nochmal, Gottfried! Ich weiss Deine Hilfe sehr zu schätzen! LG nach Austria mit dem wunderschônen Panorama! :D 8) Chris
Benutzeravatar
RRUF
Beiträge: 16
Registriert: 18. August 2016, 16:41

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#4 Beitrag von RRUF »

Wow, stattlicher Kreuzer. Viel Spaß und stets eine sichere Fahrt.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#5 Beitrag von chris1200lt »

Danke
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#6 Beitrag von Elvis1967 »

Sehr schicke LT. Das Lightyellow hat mir immer gut gefallen. Glückwunsch und viel Spaß.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#7 Beitrag von chris1200lt »

Thx :)
Altensteiger

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#8 Beitrag von Altensteiger »

Ist schon ein mächtiges Schlachtschiff das! :wink:
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#9 Beitrag von chris1200lt »

https://youtu.be/_1Hdl4wEus0


Hier ein kleiner Film meiner neuen Dicken!
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#10 Beitrag von ChristianS »

"Diebstahlsentsicherungsanlagensystemgeschichte" :lol: 8)

Nee wirklich, schönes Filmchen und ein noch schöneres Motorrad!
Viel Spaß damit!
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#11 Beitrag von Elvis1967 »

Hat meine 99er auch eine Vierreihenzylinder :lol:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#12 Beitrag von chris1200lt »

Ja, ok.. :D .war live... :D
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#13 Beitrag von Elvis1967 »

Spaß muss sein :wink:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#14 Beitrag von chris1200lt »

:D
Benutzeravatar
FlojohK1200
Beiträge: 7
Registriert: 21. August 2015, 08:26
Mopped(s): Vespa GTS 250, K1200LT (2007)
Wohnort: Wardenburg

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#15 Beitrag von FlojohK1200 »

Moin Chris,

Glückwunsch zur LT, hatte Sie mir im Juli auch angeguckt, aber da wollte er noch nicht so recht mit dem Preis runter.
Nun hatte er die ja zu letzt für 7.900 im Netz. Und der Preis ist völlig ok. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

LG Florian
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#16 Beitrag von chris1200lt »

Danke. Sehe ich auch so :D wobei auch 7.9. Wären auch noch akzeptabel...aber der augenscheinliche Zustand sah weniger gut aus. Eindruck täuschte aber.
Benutzeravatar
LT - Wolfgang
Beiträge: 70
Registriert: 24. November 2011, 11:58
Skype: Wolfgang--60
Mopped(s): k1200LT Bj.02/2000 Canyanrot
Wohnort: Jüchen-Gierath, Rheinland (NRW)

Re: Darf ich vorstellen...Sunny, LT die Zweite

#17 Beitrag von LT - Wolfgang »

Hallo Chris,

hast du dann doch endlich zu deinem "Traummopped" gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Bike.
Wünsche Dir immer eine unfallfreie Fahrt

Gruß
Wolfgang
LT - fahren macht einfach glücklich !!!
Antworten