BMW RX2 im Motorrad

Diskussion und Spekulation über neue Moppedmodelle von BMW
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1025
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: Zürich

BMW RX2 im Motorrad

#1 Beitrag von Robi » 5. April 2016, 08:46

Die Zeichnungen im Motorrad finde ich ziemlich gelungen. Mal schauen, ob BMW auch in diese Richtung etwas entwickelt...

gruss
Robi

Altensteiger

Re: BMW RX2 im Motorrad

#2 Beitrag von Altensteiger » 5. April 2016, 09:23

Robi hat geschrieben:Die Zeichnungen im Motorrad finde ich ziemlich gelungen. Mal schauen, ob BMW auch in diese Richtung etwas entwickelt...

gruss
Robi
Ich lerne jeden Tag gerne neu dazu, was ist RX2? Und setzt mal bitte einen
Link zu den Zeichnungen! :wink:

Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 2546
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200R Classic
Wohnort: Echterdingen

Re: BMW RX2 im Motorrad

#3 Beitrag von manfred180161 » 5. April 2016, 10:00

Die Ausgabe erschien aber am 1.April...
Bin mir nicht sicher, ob das alles so ernst gemeint war. Und dann auch noch luftgekühlt
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
R1200R Classic EZ 12/14, vorher R1100R EZ ´96

Alte Radfahrerweisheit: Der Mensch ansich ist wasserdicht!

Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1025
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: Zürich

Re: BMW RX2 im Motorrad

#4 Beitrag von Robi » 5. April 2016, 13:24

Schon möglich, dass es ein 1.April Scherz war :roll: . Auch die Kühlung des hinteren Zylinders dürfte sehr problematisch sein. Aber aussehen tut das Teil gar nicht schlecht :D Die Idee finde ich ziemlich gut, auch wenn das Teil wirklich nur für die Haustour taugt :roll:

http://www.motorradonline.de/vermischte ... 4#1-674566


Wäre doch noch so ein richtiger Powercruiser für die alten Tage.. dazu noch mit dem Boxer :D Hat ja jeder zu Hause noch eine R oder GS rumstehen... :lol:

gruss
Robi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast