12.03.-13.03.16 Saisoneröffnungsparty ZTK Schneverdingen

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

12.03.-13.03.16 Saisoneröffnungsparty ZTK Schneverdingen

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Moin Leutz,

am kommenden WE ist bei ZTK Saisoneröffnungsparty mit Probefahren auf aktuellen+neuen Modellen. Nach Wetterprognose soll es zwar kalt, aber sonnig werden. Das wäre die Gelegenheit für uns, neu erworbene Bekeidung "einzufahren" und einem Kältetest zu unterziehen.

Vielleicht hat ja das eine oder andere angeschlossene Funkhaus Lust auf eine kleine vorösterliche Ausfahrt. Da ich bis in die Nacht auf Samstag noch arbeiten muss, wollte ich erst am späten Nachmittag des samstags aufbrechen. Ich könnte ja den einen oder anderen "einsammeln" (Winsen?), oder man trifft sich dort zu einem gemeinsamen Plausch.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: 12.03.-13.03.16 Saisoneröffnungsparty ZTK Schneverdingen

#2 Beitrag von Stefan (W) »

...bin doch Saisonfahrer :-) 04-10
...und sind Samstagnachmittag in Sachen "Pferd" in der Wedemark unterwegs
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 12.03.-13.03.16 Saisoneröffnungsparty ZTK Schneverdingen

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Dein Opfer ist aber heftig....[WINKING FACE]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: 12.03.-13.03.16 Saisoneröffnungsparty ZTK Schneverdingen

#4 Beitrag von Stefan (W) »

Na ja, kann man halten wie ein Dachdecker...Opfer wäre größer, wenn ich mich 7 Monate selber ums Tier kümmern müsste
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: 12.03.-13.03.16 Saisoneröffnungsparty ZTK Schneverdingen

#5 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

... bin bereits in der NL Bremen 'gemeldet', wie jedes Jahr.... :wink:

edith: und ich fahr' mit der Dose hin - trotz frisch nachgerüsteten Heizgriffen... :roll:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: 12.03.-13.03.16 Saisoneröffnungsparty ZTK Schneverdingen

#6 Beitrag von Mark (CE) »

Kann aus familiären Gründen wohl nicht mitkommen. Wenn es doch noch klappen sollte, melde ich mich dann kurzfristig.
Gruß Mark
Antworten