Heutige Ausfahrt

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Hönnetaler
Beiträge: 225
Registriert: 21. März 2014, 22:56
Wohnort: 58706 Menden

Re: Heutige Ausfahrt

#26 Beitrag von Hönnetaler »

Hallo Engelbert,

du meinst also wegen zu wenig Traffic hier auf den Seiten werden einfachste Themen so ausgeweidet...kann natürlich sein.

Auch euch beiden schöne Weihnachtstage - und das mit dem guten Rutsch wünschen sparen wir uns doch lieber... - denn es gilt ja nach wie vor: lackierte Seite beim fahren immer nach oben... :wink:

PS : wir haben am Sonntag bei bestem Wetter ne kleine Möhne-Sorpe-Runde gedreht - kein Engelbert weit und breit... :shock:
Grüße vom Tor zum Sauerland !

Udo



Motorrad fahren ist das schönste...was man angezogen machen kann :)
Benutzeravatar
soester
Beiträge: 224
Registriert: 8. Mai 2006, 14:30
Mopped(s): K1200RS- R100GS
Wohnort: Soest

Re: Heutige Ausfahrt

#27 Beitrag von soester »

Hi Udo
da musst du schon früher aufstehen :lol: - ich war ab 10 mit der GS unterwegs und ab 12 an der Mauer bei Wolf
K1200RS BJ. 2002,89Tsd Km, SR-
Racing. K+N Reparaturen Kupplung bei 83Tsd
Benutzeravatar
Hönnetaler
Beiträge: 225
Registriert: 21. März 2014, 22:56
Wohnort: 58706 Menden

Re: Heutige Ausfahrt

#28 Beitrag von Hönnetaler »

...Sonntags um zehn...das ist ja mitten in der Nacht... ( für Sonntags... :D )

...ich glaub da hab ich mir grad das zweite Brötchen schmecken lassen !

...und ehrlich gesagt schau ich in der Gegend nur nach der Dicken...
Grüße vom Tor zum Sauerland !

Udo



Motorrad fahren ist das schönste...was man angezogen machen kann :)
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: Heutige Ausfahrt

#29 Beitrag von moto-berni »

Hallo Leute, ich liebe diese Diskussionen, das zeigt uns, das Forum lebt Schön das es so viele verschiedene Mopeds gibt und jeder nach seiner Vorliebe verändern und bestücken kann wie es Ihm gefällt. Besser als dieser Einheitsbrei bei den Automobilen In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer schön droben bleiben


Gesendet vom iPad - Black Bull Treiber
Nach R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT jetzt R1200GS ADV
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Antworten