Bildchen vom 3. Meeting

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Bildchen vom 3. Meeting

#1 Beitrag von wolfgang »

Habe ich durch Zufall gefunden, vom 09.10.2001.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 295
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#2 Beitrag von RMax »

wolfgang hat geschrieben:Habe ich durch Zufall gefunden, vom 09.10.2001.
Du meine Güte, ist das lange her! Und wenn ich mir das Datum in Deinem Profil so anschaue, bist du auch schon eine halbe Ewigkeit hier im Forum unterwegs.

Bringt mich zu der Frage: wann, wie und durch wen ist denn dieses Forum hier entstanden. Also, wer waren die Gründer, oder war es eine Einzelperson, wer die ersten Treiber ,wie ging es los, wie hat es sich entwickelt , ging es zunächst nur um ein BMW Modell, oder sofort um mehrere usw... :?:
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:twisted: Der war Schuld.

Einzelperson :idea: zum Wohhlle der BMW K 1200 RS,das alte Foto ist in Mailand gemacht worden, ja da war er noch einiger -Massenhaft Rotwein tauglich.

Jetzt mal ernst im Ernst, Wolfgang war der Gründer der K 1200 RS Seite und erst viel später war dann das jetzige Logo, denke so nach Garmisch :?: :D
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#4 Beitrag von Dietmar Hencke »

RMax hat geschrieben:..., wie hat es sich entwickelt , ging es zunächst nur um ein BMW Modell, oder sofort um mehrere usw... :?:
Ursprünglich haben sich die Besitzer/Fahrer der K1200RS in diesem Forum gefunden.
(Daher gibt es auch noch immer die K-Meetings. Im nächsten Jahr Nr. 31. - Link siehe unten.)
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#5 Beitrag von wolfgang »

Wolfgang war der Gründer der K 1200 RS Seite
Nein Helmi, ich habe die Seite von Brummel übernommen und habe dann geschaut, dass sich die Streithähne Brummel und Stephan einig wurden und sich gegenseitig keine Konkurenz machten.

Das Forum selbst geht zurück bis ca. 1998/99. Es haben sich irgendwann die Gruppen LT und R gebildet und eigene Foren/Unterforen gegründet. 2006/2007 haben wir die Foren dann zusammen gelegt, es war ein sehr guter Entschluß.

Die K-Meetings gehen zurück bis 1999 oder 2000. Michael GF hat da mal eine Aufstellung gemacht.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#6 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D Wolle meaculpa, einmal reicht, muste erst mein klein Hirn bemühen, war eine der Schönen Seiten vom Leben :)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#7 Beitrag von wolfgang »

Dir sei vergeben :lol: :lol: :lol:
Die Zeit kommt wieder Helmi, keine Sorge.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#8 Beitrag von Michael (GF) »

Ich meine, ich hätte auch irgendwo ne Chronik liegen.... muss mal meine platten durchsuchen... Fotos vom 3. (mein erstes) hätte ich auch noch zu bieten....

Auch andere Schätzen habe ich noch im Archiv..... da bin ich ganz Sammler und Jäger gewesen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#9 Beitrag von wolfgang »

Ja schau mal ich sammle und verwalte dann, so wie mit den Fahnen und gebe nur auf Anfrage heraus.

Mit Peter habe ich schon über die Touren gesprochen, dass wir die auch gesammelt bekommen. Wenn du da etwas hast wäre dies toll.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#10 Beitrag von ChristianS »

Das Forum selbst geht zurück bis ca. 1998/99
Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht. :P

Gabs da überhaupt schon Internet? :lol:
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#11 Beitrag von Michael (GF) »

Bin fündig geworden :D .... Mail mit einer Chronik ist unterwegs... die Tour vom 4. ist auch dabei... allerdings als Kartenkopie... Navis waren damals noch nicht so
verbreitet... :?

Insgesamt habe ich noch rund 1,5 GB sinnvolles oder auch überflüssiges Material .....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#12 Beitrag von Peter »

das foto von wolle ist vom 11. meeting. das (bedienungs-) mädel hat ihm so die augen verdreht. seit dem schielt er und muss die brille tragen. :lol: :lol: :lol: (heino lässt grüßen) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
(duck und wech, jetzt kieg ich wieder haue)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#13 Beitrag von LuK »

Im "RS-Club" bzw. auf der K1200RS-Seite gab es doch mal die Bildergalerie zu den meisten meetings, wenn ich nicht irre! Schade, daß man da nicht mehr stöbern kann! Oder steckt die jetzt woanders?
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#14 Beitrag von Michael (GF) »

Peter... da liegst Du falsch.... das 11. Meeting war in Italien im Sommer, dann wäre wohl kaum Herbstlaub auf dem Bild zu sehen..... dieses Foto ist wirklich vom 3. Meeting (und da warst Du noch nicht dabei, Grünschnabel).
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#15 Beitrag von Peter »

:roll: Michi.. Ich meine Wolle´s Profilfoto :wink: :wink: :wink: (schlaumeier)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#16 Beitrag von Michael (GF) »

AXO.... das Du sein Avatar meinst und nicht das gepostete Foto hast Du nicht geschrieben...... :roll:

Wie soll der Interessierte Leser wissen, was Du meinst, aber nicht schreibst...............
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#17 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D so michi jetzt auf dich, guggst du was ich geschrieben habe :D :idea: .
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#18 Beitrag von wolfgang »

Ja, sei du nur mal neidisch. Im letzten Jahr war ich dort, da gibt es neue Besitzer und wir hängen da nicht mehr. In 2013 waren sie noch da. Schaut was ich da habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#19 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D ich leg dir mal was in den Mund " so ein schönes Mädsche" :D
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: Bildchen vom 3. Meeting

#20 Beitrag von ernst »

helmi123 hat geschrieben::D ich leg dir mal was in den Mund " so ein schönes Mädsche" :D
Ja,ja,
Da war er glücklich :lol: :lol: :lol:
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Antworten