Gepackbrücke Alu

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Benutzeravatar
Magiera Jochen
Beiträge: 224
Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: 97295 Waldbrunn
Kontaktdaten:

Re: Gepackbrücke Alu

#26 Beitrag von Magiera Jochen »

Ja Gottfried, einen dummen Spruch hat man eher als 20 Euro.
Danke nachmal für Deinen qualifizierten Beitrag.
Grüße aus Unterfranken
Jochen


- Wü-JA 7 -

Wer später bremst ist länger schnell.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Gepackbrücke Alu

#27 Beitrag von Gottfried »

Elvis1967 hat geschrieben:Die Lösung wäre doch eine Gepäckbrücke der GT an die GTL zu bauen,.......
Hatte bei der letzten 4 Tage Tour die Möglichkeit, GT Topcase mit GTL Topcase zu vergleichen.
Die Gepäckbrücke der GT ist um einiges kürzer gebaut, das TC hängt weniger über und ist dementsprechend fester montiert. Mit der Hand kaum beweglich.
Das TC der GTL hingegen, dieses mal zusätzlich mit einer 6kg Gepäckrolle beladen, schaukelt da schon wesentlich mehr.
Nicht sehr vertrauenserweckend für die Sozia, hat aber gehalten. :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Antworten