Meine Rote

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
AndreasO
Beiträge: 17
Registriert: 9. Juli 2015, 13:57
Mopped(s): K1200RS, R1100RS
Wohnort: Duisburg

Meine Rote

#1 Beitrag von AndreasO »

Hier ein paar Bilder meiner 12er RS aus 1999:

https://drive.google.com/open?id=0B8rDp ... UZaMUtsLW8
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Meine Rote

#2 Beitrag von manfred180161 »

Sogar mit Ersatzrad!
Hab ich jetzt so auch noch nie gesehen... ;-) ;-)
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
AndreasO
Beiträge: 17
Registriert: 9. Juli 2015, 13:57
Mopped(s): K1200RS, R1100RS
Wohnort: Duisburg

Re: Meine Rote

#3 Beitrag von AndreasO »

Bildunterschrift dazu: "Hab hinten nen neuen Reifen drauf, fährt sich genauso wie der alte!" ... :lol: :lol: :lol:
Achim1958

Re: Meine Rote

#4 Beitrag von Achim1958 »

Hi

viele Bilder aber kein einziges Vollbild
von der roten.

Gruß Achim
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dezember 2004, 07:36
Mopped(s): K1200GT (2008); BMW C1
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine Rote

#5 Beitrag von Blacky »

... in die Werkstatt würde ich meine Dicke aber nicht geben. Da sieht´s ja aus wie bei Louis Trenker im Rucksack. :P :P :P
Gruß Manfred

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
AndreasO
Beiträge: 17
Registriert: 9. Juli 2015, 13:57
Mopped(s): K1200RS, R1100RS
Wohnort: Duisburg

Re: Meine Rote

#6 Beitrag von AndreasO »

Blacky hat geschrieben:... in die Werkstatt würde ich meine Dicke aber nicht geben. Da sieht´s ja aus wie bei Louis Trenker im Rucksack. :P :P :P

Hi Blacky,

das musst du auch nicht, ich habe Arbeit genug, was das Schrauben an K´s von der alten 75er bis zur 12erGT betrifft. Desweiteren ist das keine Motorrad-Werkstatt, sondern mein Arbeitsplatz als Stromschlampe in nem mittelständischen Betrieb. Was ich dort an vielen Fremd-Möps betreibe, ist halt mein Hobby, jedoch mit durchaus professioneller Ausstattung!

A.
Antworten