Renngespanner stellt sich vor...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Renngespanner
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2015, 13:11

Renngespanner stellt sich vor...

#1 Beitrag von Renngespanner »

Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich zusammen mit meinem Bruder ein historisches Renngespann suche...dazu aber mehr in der richtigen Rubrik.
Bin schon mehrere historische Motorräder , unter anderem Guzzi, Benelli und Motomorini Rennmaschinen umbauten in Classicerrennen gefahren. Die Motorräder wurden mir aber bis jetzt immer zur Verfügung gestellt.
Lassen uns demnächst schon mal neue historische Kombi`s von Alne für`s Gespann machen, dass bieten die ja neuerdings an, wie die alten Harro`s, blos eben neu und unverschwitzt.
Auf der Strasse fahre ich momentan eine Cagiva Pantah 350, will mir aber noch ne 250er Guzzi TS 2Takt aufbauen.
Wenn wir allerdings ein vernümpftig BMW Gespann finden hat das aber erst mal Vorrang.
Larsi
Beiträge: 3524
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Renngespanner stellt sich vor...

#2 Beitrag von Larsi »

moin und willkommen hier.

nicht dass ich ahnung hätte oder connections ... aber sucht ihr einen kneeler oder eher sowas:

http://i57.tinypic.com/wbe6on.jpg
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Renngespanner stellt sich vor...

#3 Beitrag von Gottfried »

Willkommen.
Gruß und gute Fahrt!
Renngespanner
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2015, 13:11

Re: Renngespanner stellt sich vor...

#4 Beitrag von Renngespanner »

Eher ein Knieler...
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Renngespanner stellt sich vor...

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo und Willkommen im BMW-Bike-Forum :!:
_____________________
Gruß
Frank
Renngespanner
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2015, 13:11

Re: Renngespanner stellt sich vor...

#6 Beitrag von Renngespanner »

Kombis sind bestellt. Gespann hat sich leider noch nicht das gewünschte gefunden. Seh mir am WE eins an...mal sehen obs was ist.
Antworten