Vorschlag für sonntägliches Treffen

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
schneiderpet
Beiträge: 79
Registriert: 9. Februar 2014, 19:10
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Alzenau

Vorschlag für sonntägliches Treffen

#1 Beitrag von schneiderpet »

Ein nettes Hallo an alle K Treiber.

Ich war gestern auf dem Hoherodskopf im Vogelsberg um eine kleine Pause zu machen und einen Becher Kaffee mit einer besonderen Aussicht zu genießen.

Ich war erstaunt als ich meine Dicke abgestellt habe, sah ich gleich 3 andere Dicke da oben stehen.

da kam mir der Gedanke das es ja noch mehr von uns in dieser Region geben könnte.

Wie währe es also, wenn man sich ohne jeden Zwang Sonntags zu einem Becher Kaffee und Benzinreden treffen würde.

Wer Lust hat, meldet sich einfach mal oder kommt Sonntags früh auf den Berg.

Nette Grüße aus Unterfranken
Peter
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Vorschlag für sonntägliches Treffen

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

:idea: na dann mach Dir mal nen Forenaufkleber auf die RS, damit man Dich erkennt ;-)

Ich glaub' der Werner hat noch welche ...
Aufkleber.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Vorschlag für sonntägliches Treffen

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Peter, was verstehst du denn unter früh?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
schneiderpet
Beiträge: 79
Registriert: 9. Februar 2014, 19:10
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Alzenau

Re: Vorschlag für sonntägliches Treffen

#4 Beitrag von schneiderpet »

nun ich dachte so in der Zeit zwischen 10 - 12 oder so darum.
Dann sind noch nicht soviele unterwegs und auf dem Berg gibt es noch Platz.

Ach ja gerne mache ich mir einen Aufkleber auf meine Dicke.
Bitte um Info wo ich so einen herbekomme.

Nette Grüße
Peter
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 69
Registriert: 19. März 2015, 10:01
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Hessen

Re: Vorschlag für sonntägliches Treffen

#5 Beitrag von Lorenz »

Hallo,
habe das gelesen mit dem Hochenrotskopf werde Morgen mal dort sein so um 10:30 vielleicht sieht man sich, ich fahre eine Rote mit Flake.
Kennzeichen LDK.
Gruß und vielleicht bis Morgen
K 1200 RS und jetzt K 1200 S fahren und Schrauben
meine größte Leidenschaft
Klug was nicht aber GEIL !!!
Gruß
lorenz
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 69
Registriert: 19. März 2015, 10:01
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Hessen

Re: Vorschlag für sonntägliches Treffen

#6 Beitrag von Lorenz »

Hallo,
ich war heute auf dem Berg (Hochenrotskopf) leider keine RS gesehen.
War wohl a bissi heiss
Gruß
Lorenz
K 1200 RS und jetzt K 1200 S fahren und Schrauben
meine größte Leidenschaft
Klug was nicht aber GEIL !!!
Gruß
lorenz
Benutzeravatar
schneiderpet
Beiträge: 79
Registriert: 9. Februar 2014, 19:10
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Alzenau

Re: Vorschlag für sonntägliches Treffen

#7 Beitrag von schneiderpet »

shit,
nee war nicht zu warm.

ich war seit 8 uhr mit der dose unterwegs um mir ein winterprojekt ( Duc 600 SS )
anzusehen und evtl. zu kaufen.

leider sind die angaben der verkäufer und ihre bilder, meist doch anders als man sich das so angesehen und vorgestellt hat :-(

nun 500km in der dose und danach hatte ich dann keine lust mehr.

ich hoffe aber jetzt am sonntag in der früh wieder auf den berg zukommen.

gruß
peter
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 69
Registriert: 19. März 2015, 10:01
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Hessen

Re: Vorschlag für sonntägliches Treffen

#8 Beitrag von Lorenz »

Hallo Peter,
ist doch kein Ding wenn das Wetter OK ist bin ich da, dass ist doch da wo der Aussichtspunkt ist (links Holzbude-Imbiss recht Bänke und toller Ausblick)
Gruß
Lorenz
K 1200 RS und jetzt K 1200 S fahren und Schrauben
meine größte Leidenschaft
Klug was nicht aber GEIL !!!
Gruß
lorenz
Benutzeravatar
schneiderpet
Beiträge: 79
Registriert: 9. Februar 2014, 19:10
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Alzenau

Re: Vorschlag für sonntägliches Treffen

#9 Beitrag von schneiderpet »

genau so ist das :-)

Ich finde halt die Aussicht super und die An- und Abfahr ist ja auch nicht schlecht.

GRüße aus Unterfranken
Antworten